Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was denkt ihr??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mir war gerade so langweiliG ich wusste nicht was ich machen soll,und schaute mich so bisschen im net um und stoß wieder mal auf die seite (impfschäden) wollte euch mal fragen was ihr so über diese seite denkt?i-wie was die mütter da rein schreiben ich seh da keinen zusammenhang mit den krankeheiten was die kleinen nach der impfung beckommen,es tut mir schon leid wegen den kleinen aber i-wie hm kommisch
Lg vera
Ich weiß nur, was passieren kann, wenn ich meine Maus nicht impfen lasse!
Sicherlich haben die Impfstoffe auch irgendwelche Nebenwirkungen, aber fallen die wirklich schlimmer aus, als die Krankheit wogegen unsere Mäuse durch die Impfe geschützt werden??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.