Hier sind die September Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Sep 2012 19:03
Re: Hier sind die September Mami´s
Lieber Lucas und Philipp wir wünschen euch alles gute zu eurem heutigen Wiegenfeste.
HAPPY BIRTHDAY
LG von Emelie und Sandra
HAPPY BIRTHDAY
LG von Emelie und Sandra
22. Sep 2012 22:43
alles liebe zum geburtstag lieber Lukas und lieber Philipp ich hoffe der tag war schön und ihr habt euch reich beschenken lassen
anastasia und Leon

anastasia und Leon
23. Sep 2012 21:17
Vielen dank an alle 
Und an die die schon hatten auch alles gute nachträglich. Besonders an Phillip. Hast ja am gleichen Tag Geburtstag
Unser Tag war total schön aber auch anstrengend. Erst haben wir lucas die haare schneiden lassen *endlich* sieht total cool aus. Lade morgen mal bilder hoch. Dann hatten wir 30 Personen zu Besuch und das bei unserer kleinen Wohnung. Aber es hat sich gelohnt. Lucas hat tolle Sachen bekommen. Zb einen Hochstuhl, eine wippraupe
aber leider ist der kleine genau gestern total krank geworden und hat den halben Tag verschlafen. Aber heute geht es ihm schon besser.
Naja euch noch nen schönen Abend.
Ggglg

Und an die die schon hatten auch alles gute nachträglich. Besonders an Phillip. Hast ja am gleichen Tag Geburtstag

Unser Tag war total schön aber auch anstrengend. Erst haben wir lucas die haare schneiden lassen *endlich* sieht total cool aus. Lade morgen mal bilder hoch. Dann hatten wir 30 Personen zu Besuch und das bei unserer kleinen Wohnung. Aber es hat sich gelohnt. Lucas hat tolle Sachen bekommen. Zb einen Hochstuhl, eine wippraupe

Naja euch noch nen schönen Abend.
Ggglg
24. Sep 2012 07:47
guten morgen!
wünsch Samantha,Laura, Lucas und Philipp noch alles gute nachträgliche hoffe ihr hattet einen wunder schönen tag...
dann machen wir ja hier den abschluss
kam eigentlich das paket von hipp bei euch an?
wünsch Samantha,Laura, Lucas und Philipp noch alles gute nachträgliche hoffe ihr hattet einen wunder schönen tag...
dann machen wir ja hier den abschluss

kam eigentlich das paket von hipp bei euch an?
24. Sep 2012 12:47
Hallo ihr lieben
Ich wünsche allen die jetzt Geburtstag hatten noch schnell alles alles liebe nachträglich. Hier ist es zur zeit leider etwas streßig so das ich kaum noch zum schreiben komme.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ja, bei uns ist das Paket rechtzeitig angekommen und ich habe die Girlande jetzt bei Laura im Zimmer hängen.
So, ich muß dann auch schon wieder los. Sehenuns ja alle im 2. Lebensjahr wieder
Ich wünsche allen die jetzt Geburtstag hatten noch schnell alles alles liebe nachträglich. Hier ist es zur zeit leider etwas streßig so das ich kaum noch zum schreiben komme.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ja, bei uns ist das Paket rechtzeitig angekommen und ich habe die Girlande jetzt bei Laura im Zimmer hängen.
So, ich muß dann auch schon wieder los. Sehenuns ja alle im 2. Lebensjahr wieder

30. Sep 2012 18:10
Hallo lieber Vincent alles gute zu deinem 1 Geburtstag viele Geschenke und eine schöne Feier mit deiner Familie.
Und die Sandra einen nicht alt zu Stressigen Tag.
LG von Sandra und Emelie
Und die Sandra einen nicht alt zu Stressigen Tag.

LG von Sandra und Emelie
30. Sep 2012 18:16
Happy Birthday Vincent.Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Lg Kati mit Simon
Lg Kati mit Simon
30. Sep 2012 20:16
Hi mausi82 und Kati410
Vielen danke euch beiden hatten einen schönen tag auch das wetter hat schön mit gespielt und konnten so drausßn feiern, viele schöne Geschenke hat mein kleiner bekommen aber das schönste ist er ist heute gelaufen
sein Papa hast geschaft das er mehr als 2 schritte macht das sieht so süß aus was das wieder ein meilen stein ist für ihn für uns ist das ja ganz normal.
Ich freu mich richtig
liebe grüße
Vielen danke euch beiden hatten einen schönen tag auch das wetter hat schön mit gespielt und konnten so drausßn feiern, viele schöne Geschenke hat mein kleiner bekommen aber das schönste ist er ist heute gelaufen

Ich freu mich richtig
liebe grüße
5. Okt 2012 12:05
Halli Hallo!
Ich war ja schon ewig net mehr on...
Philipp hat seinen Geburtstag zusammen mit seiner Oma bei super Sonnenschein im Garten gefeiert. Das Bobby Car hat allen anderen Dingen den Rang abgelaufen
Da es leider fast zeitgleich einen Trauerfall in der Familie gab, feiern wir morgen erst seinen Geburtstag mit dem Rest der Verwandtschaft und den Freunden nach. Ich konnte nicht verlangen, dass sie uns 450 km hinterherreisen, also 2 Partys.
Heute geht das Babyschwimmen wieder los, freuen uns schon drauf.
LG Jenny
Ich war ja schon ewig net mehr on...
Philipp hat seinen Geburtstag zusammen mit seiner Oma bei super Sonnenschein im Garten gefeiert. Das Bobby Car hat allen anderen Dingen den Rang abgelaufen

Da es leider fast zeitgleich einen Trauerfall in der Familie gab, feiern wir morgen erst seinen Geburtstag mit dem Rest der Verwandtschaft und den Freunden nach. Ich konnte nicht verlangen, dass sie uns 450 km hinterherreisen, also 2 Partys.
Heute geht das Babyschwimmen wieder los, freuen uns schon drauf.
LG Jenny
549 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...