Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hier sind die September Mami´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
HAPPY BIRTHDAY
LG von Emelie und Sandra
anastasia und Leon
Und an die die schon hatten auch alles gute nachträglich. Besonders an Phillip. Hast ja am gleichen Tag Geburtstag
Unser Tag war total schön aber auch anstrengend. Erst haben wir lucas die haare schneiden lassen *endlich* sieht total cool aus. Lade morgen mal bilder hoch. Dann hatten wir 30 Personen zu Besuch und das bei unserer kleinen Wohnung. Aber es hat sich gelohnt. Lucas hat tolle Sachen bekommen. Zb einen Hochstuhl, eine wippraupe
Naja euch noch nen schönen Abend.
Ggglg
wünsch Samantha,Laura, Lucas und Philipp noch alles gute nachträgliche hoffe ihr hattet einen wunder schönen tag...
dann machen wir ja hier den abschluss
kam eigentlich das paket von hipp bei euch an?
Ich wünsche allen die jetzt Geburtstag hatten noch schnell alles alles liebe nachträglich. Hier ist es zur zeit leider etwas streßig so das ich kaum noch zum schreiben komme.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ja, bei uns ist das Paket rechtzeitig angekommen und ich habe die Girlande jetzt bei Laura im Zimmer hängen.
So, ich muß dann auch schon wieder los. Sehenuns ja alle im 2. Lebensjahr wieder
Und die Sandra einen nicht alt zu Stressigen Tag.
LG von Sandra und Emelie
Lg Kati mit Simon
Vielen danke euch beiden hatten einen schönen tag auch das wetter hat schön mit gespielt und konnten so drausßn feiern, viele schöne Geschenke hat mein kleiner bekommen aber das schönste ist er ist heute gelaufen
Ich freu mich richtig
liebe grüße
Ich war ja schon ewig net mehr on...
Philipp hat seinen Geburtstag zusammen mit seiner Oma bei super Sonnenschein im Garten gefeiert. Das Bobby Car hat allen anderen Dingen den Rang abgelaufen
Da es leider fast zeitgleich einen Trauerfall in der Familie gab, feiern wir morgen erst seinen Geburtstag mit dem Rest der Verwandtschaft und den Freunden nach. Ich konnte nicht verlangen, dass sie uns 450 km hinterherreisen, also 2 Partys.
Heute geht das Babyschwimmen wieder los, freuen uns schon drauf.
LG Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.