Familie!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
13. Okt 2010 16:18
Re: Familie!
Ich denke, es war schonmal ein kleines Eingeständnis, dass sie dich angerufen hat. Immerhin war es ein Schritt auf dich zu, der ihr sicher nicht so leicht gefallen ist.
gast.1014250
13. Okt 2010 16:31
das würde ich auch denken Horizont, aber mich beschleicht das Gefühl, dass meine Mutter was von mir wollte. (Geld, sie ist nicht in der Lage mit ihrem umzugehen und hat enorme Mietschulden usw.) Vielleicht sitzt sie in der Klemme? Bei uns gibts nichts zu holen. Da bin ich knallhart. Ich vermute, sie hat sich dann doch nicht getraut mich zu fragen. Und den Schritt auf mich zu machen, nach 10 Wochen. Das kann sie sich dann eigentlich klemmen, oder?

Klar, es beschäftigt mich schon, aber manchmal bin ich froh, nichts von ihr zu hören, nach so langer Zeit, weil ich mir dann keine GEdanken machen muss.

Ich möchte nicht mit dem Kopf immer gegen die Wand rennen, das tut halt einfach auch weh. Jetzt fangen langsam an die Wunden zu heilen.

Gruß Tanja
gast.1012280
13. Okt 2010 16:35
Ja, das kann ich verstehen. Vielleicht kommt ja eh nichts mehr von ihr, dann kannst du mit dem Thema abschließen...
gast.1014250
13. Okt 2010 16:40
igendwie hoffe ich das!
Danke
gast.1456003
5. Okt 2012 11:00
Hallo,

tut mir echt leid das Deine Familie bzw. deren Verhältnis so schwierig ist. Das Beste was Du machen kannst ist, es bei Deinem Kind besser zu machen. Bin mir auch sicher, dass Du das alles viel viel besser machen wirst ;)

Ich find's gut das Du Dir das alles hier vom Herzen sprichst, mich würde so was auch ziemlich belasten. Hatte mal 'nen doofen Streit mit einer Freundin. Das hat mich ziemlich belastet, wobei das ja gar nicht's ist im Vergleich zu Dir.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute,
DineMaja
20 Beiträge
loading 19540...