Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
plötzliche übelkeit in der 38.woche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe da mal eine frage und zwar habe ich seit vorriger nacht aller 2 stunden gebrochen,bis jetzt geht es mir auch noch nicht wirklich besser auser das das brechen aufgehört hat aber mir ist es immer noch übel und ich bekomme nix zum essen rein...
habe heute schon mit meiner mutti und meiner schwiegermutter darüber geredet und die sind sich beide einig das es ein anzeichen sein kann das es bald los geht...
würde gerne eure meinung dazu hören...
mfg witch
mior ist nur allgemein öfter übel sicherlich weil alles drückt etc.
Bei mir hat die Übelkeit vor 1-2 Wochen wieder angefangen.Ich mache mir Gedanken,ob das normal ist,wenn man 32.Woche wieder heftig mit dem Magen zu kämpfen hat
Essen kann ich nur noch sehr kleine Mengen,zum Mittag nicht mal ne halbe Portion und die löst dann wieder übelkeit aus...
Was sagt ihr?
LG Angela + Erik (33+2)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.