Kinder wie die Zeit vergeht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 17:28
Kinder wie die Zeit vergeht
Hallo Ihr lieben,
meine Kleine (5,5 Monate) hat heut Mittag Ihr schläfchen auf der Couch gemacht. Ich lag so neben Ihr und habe Sie einfach nur beim schlafen beobachtet. Da ist mir erstmal so richtig bewußt geworden wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Mir kommt es so vor, als ob Sie erst gestern geboren wurde
Sie hat schon viel gelernt und wächst und gedeiht. Es ist ja auch gut und ich freue mich über jeden neuen Fortschritt den Sie macht, aber es geht alles so schnell
Habt Ihr vielleicht auch das Gefühl???
meine Kleine (5,5 Monate) hat heut Mittag Ihr schläfchen auf der Couch gemacht. Ich lag so neben Ihr und habe Sie einfach nur beim schlafen beobachtet. Da ist mir erstmal so richtig bewußt geworden wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Mir kommt es so vor, als ob Sie erst gestern geboren wurde

Habt Ihr vielleicht auch das Gefühl???
5. Nov 2010 17:35
Re: Kinder wie die Zeit vergeht
Ja, habe ich auch ! Einerseits ist es echt faszinierend zu sehen, was der Zwerg schon alles kann, und wie groß er schon geworden ist. Andererseits könnte er ruhig noch ein bisschen länger so richtig Baby bleiben - ich vermisse zum Beispiel jetzt schon die Abende, an dem wir zusammen auf dem Sofa gelegen haben und er auf meinem Bauch geschlafen hat. Das geht jetzt gar nicht mehr, dafür ist er viel zu hibbelig und er schläft viel lieber alleine - zwar schon noch im Arm, aber nicht mehr auf Mamas Bauch. Also, mir geht´s schon fast ein bisschen zu schnell !
5. Nov 2010 19:14
Mir geht es eigentlich auch viel zu schnell. Letzte Woche waren wir bei meiner Schwester zu Besuch. Sie ist ein zweites Mal Mutter geworden und wir wollten unseren kleinen Neffen bewundern. Er war so klein und zierlich! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass mein kleiner Schatz auch mal so klein war. Dabei ist er jetzt auch erst 4,5 Monate alt..
In dieser Zeit ist mein Sohn jetzt schon 16cm gewachsen und sieht gar nicht mehr nach kleinem Baby aus.
Und wenn man dann noch bedenkt, dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis ich wieder arbeiten muss...
In dieser Zeit ist mein Sohn jetzt schon 16cm gewachsen und sieht gar nicht mehr nach kleinem Baby aus.
Und wenn man dann noch bedenkt, dass es gar nicht mehr so lange hin ist, bis ich wieder arbeiten muss...

5. Nov 2010 20:11
Das Gefühl kenne ich !! Man muss wirklich jeden Tag ganz intensiv genießen
5. Nov 2010 20:59
Haii.
Also wegen dem TH. habe ich mich heute erst mit meiner mamii unterhalten und ich meinte auch zu ihr die zeit geht so schnell der kleine wierd morgen 5 monate alt das geht echt so schnell aber es ist auch schön denn er lernt imma was neuesss freu mich echt imma auf den nächsten tag auch wen es manchmal soooO anstrengend ist hihi..
LG veraA+ardit
Also wegen dem TH. habe ich mich heute erst mit meiner mamii unterhalten und ich meinte auch zu ihr die zeit geht so schnell der kleine wierd morgen 5 monate alt das geht echt so schnell aber es ist auch schön denn er lernt imma was neuesss freu mich echt imma auf den nächsten tag auch wen es manchmal soooO anstrengend ist hihi..
LG veraA+ardit
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...