Weihnachten....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
31. Okt 2010 20:48
Weihnachten....
Hallo,
wollte mal so hören was ihr zu Weihnachten euren Mäusen schenkt?
Unsere Tochter ist dann 15 Monate und wir wissen noch nicht so recht was wir schenken sollen...
Vielleicht hat jemand paar Ideen!
Habe schon an einem Sitzsack gedacht oder Küche,aber ich denke die wäre noch zu früh,oder was meint ihr?
LG :)
gast.860586
31. Okt 2010 21:05
Re: Weihnachten....
Hallo :-)


ich hätt da ne idee...also ich hab meinem kleinen zum ersten geb(12.10.) von FISHER PRICE;LITTLE PEOPLE ZOO gekauft. kostet 30euro und gibts bei mytoys.de ..........hier der link.... http://www.mytoys.de/Little-People-LITT ... 33/1648801


schaus dir ma an! is ein super-teil!!! echt viel und gute qualität!!.klar, am anfang spielen die kids noch nich so richtig damit, spass machts meinem trotzdem :lol:

Ich denke auch, ne küche is noch bissi früh ...bis sie damit richtig kocht usw sind wahrscheinlich die meisten kleinteile schon verschwunden....


Lg, Maria
gast.891444
31. Okt 2010 21:16
Re: Weihnachten....
Danke,schönes Geschenk-werde nächste Woche bei uns schauen was das kostet,wir haben auch eine Spielabteilung,da hab ich 20 %,aber das kann auch sein das die bei My Toys günstiger sind mit 30 euro,ist ja schon Angebotspreis...:-)
Mit der Küche hab ich auch gerade überlegt,das ich sie besser im Frühjahr auf Flohmarkt kaufen kann ,dann versteht sie den Sinn vielleicht etwas mehr :-)
gast.835394
31. Okt 2010 22:11
Re: Weihnachten....
Hallo glücklich83
das wollt ich grad bestellen :lol: unabhängig von deinem Beitrag hatte vorher schon geschaut.
Ist aber leider ausverkauft.schade schade
lg conny
Nina_st
31. Okt 2010 22:19
Re: Weihnachten....
Hallo

Also unsere Maus ist an Weihnachten auch 15 Monaten alt. Von uns bekommt sie Ravensburger Aqua doodle xxl color.
Wer das nicht kennt, hier der Link:
http://www.ravensburger.de/04625/produc ... mc=explido
Wenn ich was schreibe, will sie immer den Stift haben und rum kritzeln. Deshalb denk ich, ist das Geschenk ganz OK. Sie kann damit auch keine anderen Gegenstände anmalen. ;)

Und von den Großeltern bekommt sie eine Spielküche. Eine Bekannte hat so eine Küche bei ihren Großen und unsere kleine Maus spielt gerne damit, wenn wir zu Besuch kommen. Sie räumt sie gerne raus und rein. :lol:
Es gibt ja auch Küchen die schon für Kleinkinder geeignet sind.
gast.825957
1. Nov 2010 12:49
Re: Weihnachten....
Die Stifte von Aqua Doodle bekommt unsere Maus auch. Aus genau dem gleichen Grund. :)
Außerdem bekommt sie noch einen Schlitten, einen kleinen Puppenwagen, einen Trecker, den Bauerhof von Little People, evtl. noch was von Playmobiol 1*2*3 oder Duplo Lego und Spielzeug für die Wanne.

Mal sehen wie Mutti sich beherrschen kann, wenn sie Weihnachtsgeschenke kauft. Finde das ja selber immer ales so toll. :lol:
gast.728696
1. Nov 2010 12:58
Re: Weihnachten....
hallo lisbeth85


hm, sei mir jetzt bitte nicht böse, aber findest es nicht bischen viel, was dein kind alles zu weihnachten bekommt?


unser sohn bekommt von uns am heiligabend 1-2 geschenke , denn am 1.weihnachtstag von meinem bruder und meinen eltern und am 2.weihnachtstag von den eltern meines mannes und wir wissen jetzt schon, das unser linus mit 23 monaten damit eh überfordet is. ich wollte ihm auch 3-4 geschenke untern baum legen, aber machen wir nicht .......

bitte nicht böse sein, is nur meine meinung. ;)
gast.891444
1. Nov 2010 14:59
Re: Weihnachten....
Nina_st hat geschrieben :
> Hallo
>
> Also unsere Maus ist an Weihnachten auch 15 Monaten alt. Von uns bekommt
> sie Ravensburger Aqua doodle xxl color.
> Wer das nicht kennt, hier der Link:
> http://www.ravensburger.de/04625/produc ... mc=explido
> Wenn ich was schreibe, will sie immer den Stift haben und rum kritzeln.
> Deshalb denk ich, ist das Geschenk ganz OK. Sie kann damit auch keine
> anderen Gegenstände anmalen. ;)
>
> Und von den Großeltern bekommt sie eine Spielküche. Eine Bekannte hat so
> eine Küche bei ihren Großen und unsere kleine Maus spielt gerne damit, wenn
> wir zu Besuch kommen. Sie räumt sie gerne raus und rein. :lol:
> Es gibt ja auch Küchen die schon für Kleinkinder geeignet sind.


Das ist eine gute Idee,kannte ich garnicht...
Danke:-)
gast.823295
1. Nov 2010 21:02
Re: Weihnachten....
also mein sohn ist Weihnachten 16 monate und bekommt mit großer wahrscheinlichkeit nach ein großes Bett von allen. Denn spielsachen hat er genügend, ebenso zum anziehen.
Und da mein kleiner Mann meint er will keine Gitterstäbe mehr und jetzt schon so ein kleines bettgitter zum rausfallschutz hat, gönne ich ihm den platz im großen bett
gast.933244
2. Nov 2010 12:22
Re: Weihnachten....
Halli Hallo!
unser kleiner ist zu weihnachten 15 monate alt und bekommt von uns einen schlitten und die haba kugelbahn.von den großeltern gibts ebenfalls die aqua doodle ( scheint ein beliebtes geschenk zu sein wie ich hier lese ).das haba klopfspiel gibts von der anderen oma.bei dem rest muß er sich überraschen lassen.da weiß ich nicht bescheid.allerdings denke ich das es so auch leicht genug wäre , aber man kennt ja die lieben verwandten...
LG
anisma
5. Nov 2010 12:56
Re: Weihnachten....
chychy hat geschrieben :
> Hallo glücklich83
> das wollt ich grad bestellen :lol: unabhängig von deinem Beitrag hatte
> vorher schon geschaut.
> Ist aber leider ausverkauft.schade schade
> lg conny

Hab eben bei mytoys was bestellt und da hab ich bei dem zoo gesehen, das er ab 08.11.wieder bestellbar ist. wir haben den übrigens auch (zum geburtstag geschenkt) und naja, die begeisterung hält sich in grenzen. maximal 5 minuten hat sie bis jetzt immer mal damit gespielt, auch, wenn ich mitgespielt hab :roll: . hab ihn daher im moment erstmal wieder weggeräumt, bis sie mehr interesse hat. sollte das ausbleiben, verkauf ich ihn bei ebay. :D
ich hab jetzt für nikolaus und weihnacht bestellt (besser früher... 8-) ), mausi (dann genau 17 monate) bekommt einen cd-player, damit sie in ihrem zimmer zum einschlafen auch musik hören kann und playmobil 1-2-3 (auto mit sortiergarage), von meiner mama bekommt sie einen bauernhof aus holz, von den anderen werde ich mir klamotten und geld wünschen. zum nikolaus bekommt sie wachsmalstifte und ein malbuch und ein kleines set küchenzubehör, da kann sie mir endlich beim kochen ´helfen´, das will sie im moment schon unbedingt.
für die ´großen´ mädels von meinem freund muss ich mir auch noch was überlegen. :D
das ´große´ bett bekommt sie sicher erst nächstes jahr, wenn wir mehr platz haben.
zu ostern bekommt sie viell.ein dreirad. mal sehen.
liebe grüße
gast.891444
5. Nov 2010 13:51
Re: Weihnachten....
Also ich habe mir jetzt überlegt das das aqua doodel das kann ihr die Schwiegermutter schenken,von meinen Eltern bekommt sie ein Schaukelpferd und von uns Puky Wuchy (oder Wuches) hab ich mir gedacht,kennt die jemand u schon Erfahrungen mit gemacht?
Ich finde die nicht schlecht für den Anfang...
Und irgendwas von Playmobil zum ausprobieren ob sie überhaupt mit spielt...
Zum Nikolaus-ich denke ein schönes Buch :-)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...