Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen bei SL des Babys?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Spatz liegt schon die ganze SS über Quer.Nur ganz selten dreht er sich mal.Ich merke es immer dann,wenn er Schluckauf hat und ich das Hicksen "ganz unten" spüre.
Allerdings tut mir dann auch jedesmal alles weh und ich kann kaum laufen...es zieht und piekt teilweise so doll,das ich heulen könnte.Nun habe ich ein wenig Angst,das bei mir etwas nicht stimmen könnte.Das vielleicht von den anderen SS Vernarbungen da sind oder was weiß ich.Könnte es sein,das er sich deßhalb nicht drehen mag?
Ich will keinen KS und meinen FA mag ich nicht fragen,der tut das alles ab und meinte letztens ...dann dreht er sich eben nicht,raus kommt er auf jeden Fall.
Achso,Plazenta ist nicht im Weg,aber es wurde ein gutartiger Knoten inm Ulltraschall gesehen an der Gebärmutterwand,was auch immer das heißen mag...hat jemand von euch ähnliche Beschwerden?
LG Angela + Erik-Jason (32+2)
dann ist es vielleicht einfach nur eine Gewöhnungssache und ich sollte dankbar sein,das ich bis jetzt verschont wurde
LG Angela + Erik-Jason (32+3)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.