Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In der 5 ssw
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe gestern erfahren das ich in der 5 ssw bin! Meine kleine ist Grad mal 17 Monate und dann kommt das nächste
Also ich bin jetzt in der 14. Woche und mein kleiner liebling ist 16 monate !!
Ist das jetzt schlimm??
Bei uns war das absolut geplant hihihi
Lg
Also meine ist 16Monate alt und ich will erstmal nach der Elternzeit 1Jahr arbeiten
Sie wächst ja auch mit ihrer Cousine auf die ist 18Monate alt also von daher. Die sehen sich ja alle 2Tage
Meine Freundin ist auch schwanger 15ssw und ihre kleine ist 20Monate alt. Sie merkt nur langsam das sie schnell ausser atem ist aber die kleine ja aktion will
mein kleiner ist bald 15 monate alt und wir wünschen uns nun auch das zweite, bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich schwanger werde habe vor einem monat die pille abgesetzt. muss aber zugeben, dass ich schon etwas nervös bin, wie das mit zwei kindern klappen soll (eigentlich wollte ich ja immer drei), aber andere schaffen es auch denk ich mir immer, warum dann ich nicht ...
ist doch ein guter abstand
als ich von meiner 2. schwangerschaft erfuhr, war mein ersters kind grad mal 3 monate alt
war stressig (aber ich glaube, manche sind mit einem kind überforderter) und sie streiten heute noch oft (konkurenzkampf), ABER man hats mit der freizeitgestaltung etc besser, man braucht nur auf eine altersgruppe achten
Man wächst mit seinen Aufgaben. Ich wollte immer ein 2. Kind und es hat lange auf sich warten lassen. Als meine Große 6 war (fast 7) kam dann endlich unsere 2. Maus. Danach folgten dann Nr. 3 nach 12 Monaten 3 Wochen und Nr. 4 nach 17 1/2 Monaten. Wenn ich sage, es ist einfach, wäre es gelogen. Ich glaube aber, dass es nicht viel schwieriger ist, wie mit nur einem Kind. Meine Große war ja im Prinzip Einzelkind bis sie 6 Jahre war.
Du wirst das schon schaffen.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.