Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hatte hier eigentlich jemand hyperemesis?24 Std Erbrechen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
fing alles ab der 5 ssw an und bis zum schluß
stand sogar mal beim bäcker und musste raus (hat zum glück nen park vor der tür)
aber wenn ich heut meinen spatz seh, hab ich alles vergessen
war für einen guten zweck
Bei der zweiten war es auch genauso, allerdings nur die ersten drei Monate,danach hat es aufgehört...
War gar nicht schön!
Aber das gehört manchmal einfach dazu;)
Irgendwann wars schon normal für mich.
Jetzt ist die kleine 6 Tage alt, es ist richtig komisch zu essen ohne danach aufs Klo rennen zu müssen
Der einzige Vorteil war, dass ich so wenig zugenommen hab ( baby gings immer super) das mir jetzt nur noch 2 Kilo zu meinem Anfangsgewicht fehlen
unserem schatz gings aber super
mit 3510g bei geburt auch normal
mittlerweile hab ich auch durchs stillen 6 kilo weniger wie vor der SS
nur eines werde ich beim zweiten in der ganzen SS nicht essen
NUDELN, die schmecken so sch... wenn sie wieder kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.