Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
orale phase
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jamie st im mai 2 jahre alt geworden und er steckt sich ständig immer noch irgendwelche dinge in den mund, nicht nur neue sachen sondern auch bekannten spielzeug.
gestern hat er sogar meinen schuh der im flur stand von unten angeleckt, weil er gesehen hatte, dass er dreckig war
lg
meine tochter hat das mit ca. 14 monaten aufgehört.
dann hatte ich wohl einfach glück
kann das echt bis zum dritten lebensjahr gehen?
Wikipedia sagt, bis ins zweite Lebensjahr
Lg
LG
bei einer bekannten war es total eklig....der kleine hat endeckt wie man die windel öffnet und das man ja mit dem inhalt auch zauberhafte wandmalerei betreiben kann...... man war die geschockt
also ic hwüßte auch nciht was ich machen würde.....meckern, lachen, kotzen (sorry
bisher isses "puuhhhh stinkt"
Nachdem diese endlich vorbei war, steckt meine Maus (27 Monate) jetzt wieder alles in den Mund, egal ob es in der Wohnung oder auf der Straße liegt. Und die Finger gleich mit. Sie fängt sogar an, am Daumen zu kauen. Das hat sie noch nie gemacht. Auch der Nuckel wird wieder sehr aktiv genutzt. Zähne hat sie alle schon lange. Kann also nicht daran liegen..
Wird sie wieder zum Baby
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.