Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verunsichert
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War eben beim Fa hatte am 11.08.2012 Periode bekommen rein rechnerisch müsste ich 5 Woche + 5 Tage sein! Letzte Woche beim Arzt konnte man noch nichts sehen aber der sst ( Urin) war positiv! Eben hatte ich wieder einen Termin aber man hat nur die fruchthöhle gesehen! Ist das normal bei meiner ersten ss konnte ich in der 6 ssw schon das Embryo sehen! Ich habe jetzt Angst!
bei meine tochter sah man sie schon in der 6 ssw
Warte noch ab da kommt sich erlich noch was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.