Welche "Bespaßung" macht Ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 15:22
Welche "Bespaßung" macht Ihr?
Hallo zusammen
Wir haben uns heute zu einem Baby-Massagekurs angemeldet, der im Dezember losgeht, da ist die Kleine genau zwei Monate alt.
Das schöne an diesem Kurs ist, dass Vater und Mutter daran teilnehmen.
Ich will zwar keinen großartigen "Stundenplan" aufstellen, aber wenn der Kurs im Januar zuende ist, würde ich gerne zu einem Elba oder PEKIP-Kurs und zum Babyschwimmen.
Mit geht es auch darum andere Mütter aus der Gegend kennen zulernen und sich auch mal persönlich auszutauschen. Und vor allem rauszukommen.
Was macht Ihr so?
Wir haben uns heute zu einem Baby-Massagekurs angemeldet, der im Dezember losgeht, da ist die Kleine genau zwei Monate alt.
Das schöne an diesem Kurs ist, dass Vater und Mutter daran teilnehmen.
Ich will zwar keinen großartigen "Stundenplan" aufstellen, aber wenn der Kurs im Januar zuende ist, würde ich gerne zu einem Elba oder PEKIP-Kurs und zum Babyschwimmen.
Mit geht es auch darum andere Mütter aus der Gegend kennen zulernen und sich auch mal persönlich auszutauschen. Und vor allem rauszukommen.
Was macht Ihr so?
4. Nov 2010 15:26
Re: Welche "Bespaßung" macht Ihr?
hallo!
also, ich fange ende november mit nem baby-massage-kurs an. und im januar möchte ich dann ganz gerne noch zum babyschwimmen.
mit so nem pekip-kurs war ich auch am überlegen, aber als ich die preise gehört habe, wurde mir etwas schlecht, um ehrlich zu sein.
naja, ansonsten spiele ich immer mit ihr, wenn sie wach ist, zumal sie absolut nicht streß-resistent ist.
also, ich versuche, möglichst wenig auf einmal zu machen, damit sie nicht komplett überfordert wird.
also, ich fange ende november mit nem baby-massage-kurs an. und im januar möchte ich dann ganz gerne noch zum babyschwimmen.
mit so nem pekip-kurs war ich auch am überlegen, aber als ich die preise gehört habe, wurde mir etwas schlecht, um ehrlich zu sein.
naja, ansonsten spiele ich immer mit ihr, wenn sie wach ist, zumal sie absolut nicht streß-resistent ist.
also, ich versuche, möglichst wenig auf einmal zu machen, damit sie nicht komplett überfordert wird.
4. Nov 2010 21:27
Hallo,
also ich möchte mit der Kleinen gerne einen Babyschwimmkurs machen. Allerdings will ich mich da noch über die Preise informieren.
Evtl. eine Krabbelgruppe wenn sie größer ist (sie ist knapp acht Wochen alt).
Ansonsten rede ich viel mit ihr wenn sie wach ist und spiele mit ihr
)
PEKIP habe ich auch überlegt, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Liebe Grüße
also ich möchte mit der Kleinen gerne einen Babyschwimmkurs machen. Allerdings will ich mich da noch über die Preise informieren.
Evtl. eine Krabbelgruppe wenn sie größer ist (sie ist knapp acht Wochen alt).
Ansonsten rede ich viel mit ihr wenn sie wach ist und spiele mit ihr

PEKIP habe ich auch überlegt, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Liebe Grüße
5. Nov 2010 06:44
huhu
Felix und ich werden im Dezember anfangen mit dem Babyschwimmkurs ...ansonsten spielen wir immer sehr viel mit ihm wenn er wach ist ... das macht ihm unheimlich Spass ...
Felix ist auch nicht wirklich Stress Resistent ... das heisst wenn es zu viel wird am Tag dann ist Abends Terror angesagt ... also werden wir wohl nicht ganz so viele Kurse machen ...
LG
Felix und ich werden im Dezember anfangen mit dem Babyschwimmkurs ...ansonsten spielen wir immer sehr viel mit ihm wenn er wach ist ... das macht ihm unheimlich Spass ...
Felix ist auch nicht wirklich Stress Resistent ... das heisst wenn es zu viel wird am Tag dann ist Abends Terror angesagt ... also werden wir wohl nicht ganz so viele Kurse machen ...
LG
5. Nov 2010 06:47
Hi, ich gehe ab Januar doch in einen Pekip kurs, wollte erst nicht.
Babyschwimmen machen wir alleine, da ich gerne etwas mit meinen Freund auch noch unternehmen würde. Maxi macht stress nichts aus, ganz im gegenteil...
LG
Babyschwimmen machen wir alleine, da ich gerne etwas mit meinen Freund auch noch unternehmen würde. Maxi macht stress nichts aus, ganz im gegenteil...
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...