Tomatencremesuppe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.904923
19. Aug 2010 21:59
Tomatencremesuppe
Hallo

weil ich letztens so lange unterwegs war gabs ausnahmsweise die tomatensuppe aus dem gläschen.
anna hat es total gewürgt. als ich probiert habe wusste ich warum, die ist total salzig!
Ich koche ja normalerweise selber, aber an dem Tag hatte ich leider nichts vorgekocht.
Wenn ich selber koche tu ich gar kein Gewürz rein.
Hat die von Euch schon mal jemand probiert? War die bei euch auch so salzig oder hab ich vielleicht nur ein "schlechtes" Glas erwische?
Ich habs dann mit Milch verdünnt und etwas Brot reingebrockt, dann hats Anna auch geschmeckt, aber da war ich echt verwundert!
Würd mich mal interssieren wie euren Mäusen das schmeckt.

LG
Simone
HiPP-Moderator
20. Aug 2010 10:42
Re: Tomatencremesuppe
Hallo Simone,

schade, dass Sie das Gefühl hatten die Tomatensuppe sei zu salzig.

Wir achten selbstverständlich darauf, dass die Gläschen so zusammengesetzt sind, das der unreife Organismus des Babys nicht belastet wird. Sämtliche Gemüsesorten und Menüs nach dem 4.Monat werden ohne Salzzusatz hergestellt. Erst in den Produkten ab 8.Monat werden minimale Mengen Salz zugesetzt.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass "HiPP Tomaten-Cremesuppe zu salzig ist, bitten wir Sie das Gläschen einzuschicken. Die Adresse finden Sie auf dem Etikett.

viele Grüße

Ihr
HiPP Moderator
gast.932721
20. Aug 2010 10:46
Also ich kann auch nur sagen,dass meine Kleine Maus die Tomaten wie auch die Gemüsecremesuppe total lecker findet und sie total gerne issst :-).
Mir persönlich schmeckt sie auch sehr gut :D ,hab sie auch schon probiert

LG Monja
gast.904923
20. Aug 2010 12:18
hallo,
ich glaub ich hab echt eins erwischt das vielleicht nicht so gut war, aus interesse hab ich nochmal eines geholt und das war gut. anna hat es geschmeckt.
danke!
gast.929520
20. Aug 2010 19:02
also meine kleine liebt die suppe muss sagen habe sie neulich für meine gäste als vorspeise genommen da ich nicht dazu gekommen bin eine selber zu kochen (habe köchin gelernt) die waren auch total begeistert
gast.891444
20. Aug 2010 19:37
Gibt es die denn von Hipp?Die kenn ich noch gar nicht!
Werde morgen gleich danach schauen....hört sich lecker an:-)
Und mal was anderes..
gast.860345
4. Nov 2010 14:29
Wir hatten vor ein paar Tage das gleich Problem mit der Gemüsecremesuppe :roll:
gast.904923
4. Nov 2010 14:36
Ich hab damals das Problem bei- ich glaube- 3 Gläsern gehabt. Das erste hab ich ja dann "verfeinert" aber die anderen hab ich eingeschickt und mit einer Entschuldigung Ersatz bekommen.
Mittlerweile nehm ich keine Gläschchen mehr. Ich mach die Supper selber und wenn es schnell gehen muss. Weiß ich jetzt was ich mit der Suppe machen muss, aber seitdem hatte ich kein Problem mehr.

Schick doch das Glas ein, die sind echt nett bei Hipp!

Gruß
Simone
gast.1047841
4. Nov 2010 21:03
hallo,
dachte schon ich spinne, aber ich hatte das bei der gemüsecremesuppe, sie fing auch an auszuspucken und zu würgen und als ich probierte war das auch ziemlich salzig, ansonsten hatte ich nie probleme, meist koche ich selbst aber ab und zu nehm ich dann mal zur abwechslung ein glässchen und immer von hipp, weil es super vertragen wurde und der kleinen auch schmeckt.
mfg
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...