Gobo Kinderbücher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 13:37
Gobo Kinderbücher
Hallo Mamis
Habe gerade einen Anruf von Gobo bekommen und "die" schicken mir jetzt ein Willkommenspaket.
Ich hatte mich vorher im Internet schonmal informiert und war eigentlich recht positiv dem Ganzen gegenüber aber mein Sohn (fast 10 Monate) hat erst vor kurzem angefangen sich für Bücher zu interessieren und deshalb habe ich mich nie angemeldet.
Bekommt ihr auch Bücher von Gobo? Seid ihr zufrieden? Schickt ihr oft zurück?
Hab irgendwie a bissl Angst, dass die Sachen jedesmal soooo toll sind und ich fleißig Geld loswerde
Freu mich über eure Antworten
Habe gerade einen Anruf von Gobo bekommen und "die" schicken mir jetzt ein Willkommenspaket.
Ich hatte mich vorher im Internet schonmal informiert und war eigentlich recht positiv dem Ganzen gegenüber aber mein Sohn (fast 10 Monate) hat erst vor kurzem angefangen sich für Bücher zu interessieren und deshalb habe ich mich nie angemeldet.
Bekommt ihr auch Bücher von Gobo? Seid ihr zufrieden? Schickt ihr oft zurück?
Hab irgendwie a bissl Angst, dass die Sachen jedesmal soooo toll sind und ich fleißig Geld loswerde

Freu mich über eure Antworten
4. Nov 2010 13:52
Re: Gobo Kinderbücher
Anna ist auch 10 Monate und liebt es, Bücher anzuschauen. Ich kenn die Gobo Bücher gar nicht, muss ich mal googeln...
4. Nov 2010 14:21
Hey,
hab auch grad mal auf deren Seite geschaut. Kannte diese Marke vorher auch nicht. Die Bùcher sehen ganz nett aus, die Preise hab ich mir nicht angeschaut. Mein Sohn ist zwar erst 7 Monate aber ich hab schon ganz viele Bùcher fùr ihn, ich liebe Bùcher ùberalles und hoffe das er auch mal ein Bùcherwurm wird
Also wenn du Angst hast das die dich dann vielleicht nerven und dir immer wieder Bùcher verkaufen wollen dann lass es lieber sein. Ich empfehle dir die Bùcher von Ravensburger Ministeps, die sind sooooo toll, einfach klasse!!! Naja es gibt viele schòne Kinderbùcher.
Lg Bianca
hab auch grad mal auf deren Seite geschaut. Kannte diese Marke vorher auch nicht. Die Bùcher sehen ganz nett aus, die Preise hab ich mir nicht angeschaut. Mein Sohn ist zwar erst 7 Monate aber ich hab schon ganz viele Bùcher fùr ihn, ich liebe Bùcher ùberalles und hoffe das er auch mal ein Bùcherwurm wird

Lg Bianca
4. Nov 2010 14:24
Hallöchen,ich habe mir als mein Sohnemann(8Jahre) noch im Kindergarten war die ABC Bücher von GOBO geholt,die fand ich voll toll und habe die immer noch,da hat unser kleinster später auch was von,ich find die Bücher toll von GOBO,war auch schon am überlegen für den kleinen welche zu holen,aber dafür gibs ja noch ebay,da ich finde das die Bücher auch relativ teuer sind,meines erachtens;-)
Gruss Bibi
Gruss Bibi
4. Nov 2010 16:42
Ich inde Gobo nicht so gut. Die Bücher sind zwar schön aber teuer und ich musste die Rücksendung selber zahlen (obwohl ich gar nichts bestellt hatte, nur dieses Anfangsgratis-set für 4,95€ oder so. Und da kam direkt das 1. Paket mit) Ich kauf die Bücher in der Buchhandlung
4. Nov 2010 19:00
Du kannst im Inet auf "Meine Seite" schauen, was du als nächstes bekommst und dort schon abmelden
...Finde es auch recht teuer. Das willkommenspaket ok, aber der Rest nein...
LG

LG
4. Nov 2010 19:16
Okay... eure Meinungen sind ja wirklich eindeutig. Ich bin mal gespannt was genau kommt... weil... ich für das Paket 20€ zahlen muß oder eben zurückschicken soll. Ob da was geschenkt wird, weiß ich jetzt nicht so genau.
Habe schon überlegt ob ich mir vielleicht halbjährlich was schicken lasse und die Großeltern frage, ob sie evtl was beisteuern
Habe meinem Sohn letztens für den Adventskalender 3 Bücher bestellt mit so Fingerpuppen drin... die sind recht putzig und ich denke, ich mußte pro Buch 7€ bezahlen. Das wars mir eigentlich wert.
Bin auf die Preise von Gobo gespannt
Ich danke euch
Habe schon überlegt ob ich mir vielleicht halbjährlich was schicken lasse und die Großeltern frage, ob sie evtl was beisteuern

Habe meinem Sohn letztens für den Adventskalender 3 Bücher bestellt mit so Fingerpuppen drin... die sind recht putzig und ich denke, ich mußte pro Buch 7€ bezahlen. Das wars mir eigentlich wert.
Bin auf die Preise von Gobo gespannt

Ich danke euch

4. Nov 2010 20:53
hallo,
also ich find die gobo bücher toll. bekomm sie seit elias 3 monate ist. hab auch schon die nächste lieferung storniert weil es nix für mich war. du wirst immer vorab per email informiert und kannst selbst entscheidung ob du die lieferung möchtest oder nicht. das mit dem interesse stimmt allerdings. aber mittlerweiler findet er die bücher toll und ich find sie auch toll.
lg
also ich find die gobo bücher toll. bekomm sie seit elias 3 monate ist. hab auch schon die nächste lieferung storniert weil es nix für mich war. du wirst immer vorab per email informiert und kannst selbst entscheidung ob du die lieferung möchtest oder nicht. das mit dem interesse stimmt allerdings. aber mittlerweiler findet er die bücher toll und ich find sie auch toll.
lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...