Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Scheidung?...und dann???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich überlege mich von meinem Mann zu trennen,aber mich schreckt eine Scheidung schon ab.
Jetzt nicht nur das finanzielle sondern besonders wenn ich mir vorstelle ich reiße meinen Sohn von seinem Papa weg. Da zereißts mir echt das Herz.
Aber ich bin so einfach nicht glücklich...es passt irgendwie nicht mehr...
Wer von Euch ist denn getrennt,geschieden? Was mache ich denn dann finanziell?
Ich arbeite Halbtags und das möcht ich eigentlich schon noch ne Zeit solange Aaron noch klein ist.
Jetzt hab ich mal nach Wohnungen im Raum Dachau geschaut...des könnt ich echt nicht zahlen ausser ich zieh in ein Apartment...bissi zu eng
Habt ihr nicht ne Checkliste für mich wie ich vorgehen kann/soll???
Danke schon mal...
erstmal tut es mir leid für euch und euren Sohn.
Du könntest dich an die Caritas wenden. Die wissen immer sehr gut was dir zusteht und helfen dir auch bei Anträgen. Ich weiss ja nicht wie alt dein Sohn ist aber dir und ihm stehen Unterhalt zu.
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.