Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
augsburg mamis gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war gestern beim shooting..es sind schöne bilder entstanden aber ich bin nicht zufrieden..... war im fotostudio 99 und die haben da ein angebot 9month heisst das, schaut euch das mal an bitte, sagt mir dann mal bitte wie ihr das angebot versteht für 99 euro und ich sage euch dann wie es war... mich interessiert euer verständnis für die ausschreibung, vill habe ich mich zu schlecht informiert oder einfach falsch verstanden was da steht....komm mir voll verarscht vor....
( 9MONTH REPORTAGE (Paketpreis: nur 99,- Euro)
1. Fotoshooting: vor der Geburt (Babybauch)
2. Fotoshooting: nach der Geburt (Baby)
Dauer jeweils ca. 1 Stunde
2 Foto-Retuschen
alle Bilder (Kontaktabzüge) digital auf Foto-CD *
Termin anfragen
Gutschein bestellen
ich dreh hier langsam durch...hab keine energie mehr, weder für mich noch für den klenen noch für den papa...... ich hock nur zu hause und kann mich vor kugelbauch kaum rühren....wirklich raus gehen kann ich auch nicht da ich beim laufen schmerzen habe.....hhmmm, mir fällt die decke auf den kopf..... bin voll oft schlecht gelaunt und bin einfach nur froh wenn mein sohn auf der welt ist........
und ne stunde hats auch nich gedauert oder??
ich hatte da auch mal n shooting und war naja zufrieden:)
auch wennsa für dich n weiter weg is...der hier in zus is spitze und retuschiert alles weg;) auf den bildern hab ich keine ss streifen:):)
Ich bleib fast1,5 Jahre Zuhause wegen studium...hätte ich das alles würde ich3jahre daheim bleibn:)
was studierst du denn in welchem simester.....
beantrage doch gleich mehrere jahre:) lieber gehste früher wieder hin wie ein jahr "plöztlich" noch daheim zu bleiben:)
wie alt bist du denn felix&julia wenn du erst anfängst mit studium... ich bin 23 jahre...
liebe grüße
wie geht es euch? ist noch jemand da der noch nicht entkugelt ist? an die neuen mamis herzlichen glückwunsch und ganz viel spass und eine schöne zeit mit eurem knirps
mein ET ist der 15.9 aber mein Fa hat gestern gesagt das es noch nicht den anschein hat das der kleine kommen möchte....
nächste woche werden wir reden wann und wie wir einleiten
habt ihr ein paar tips was ich alles machen kann ausser heiße bäder und sex? das hilft nicht wirklich bei mir
liebe grüsse an euch von kisoe
bei mir hat sich ewig auch nix getan durchn sex... aber auf einmal dann schon
mein kleiner hat schnupfen.. aber sonst gehts uns gut:)
dir alles gute auf den letzten "metern"
habe angst...
Auch ich komme aus Augsburg und habe in 5 Wochen ET.
Das mit der Angst kenne ich geht mir jetzt schon so*bibber*
@kiose ich Drück ganz fest die Daumen.
Lg Melanie
cool bleiben alles wird gut gehen...
liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.