Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Thema gibts dazu noch keines.
Zwergi kam am 30.10.2010 mit 43cm und 1980g in der 34 ssw zur welt
meine maus kam am 13.10.10 per KS zur welt. 50 cm und 2880 g
> Gibts hier auch Oktober Mami´s von 2012? Kein Thema dazu gefunden
ich mein natürlich 2010
mein kleiner kam auch am 13.10.2010 per ks zur welt.
54cm und 4890g.
lg ayse
unsere Maus kam am 31.10.10 um 11:26 Uhr zur Welt mit 3030g und 49cm, dank der Zeitumstellung war die Geburtszeit erst etwas unklar, da die analoge Wanduhr im Kreißsaal noch nicht umgestellt war...
Er war 47 cm klein und 2280g leicht!
> Darf darüber überhauptnicht nachdenken! Werd sonst ganz sentimental!
>
Ja da stimm ich dir voll zu. Fühlt sich komisch an. Man ist stolz aber auch irgendwie traurig das sie so schnell groß geworden sind.
Wenn ja, was wurde alles gemacht? Wie fandet ihr es und wie haben eure Mäuse da so mitgemacht?
wir haben unseren Termin genau an ihrem Geburtstag
früher gings nicht.....
Unser Spatz wurde am 12.10.2010 um 21.20 Uhr geboren, war 53 cm lang und 4220 g schwer.
Wir haben die U7 3 Tage vorm Geburtstag.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.