Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SmS Sprüche nach der Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hätte da mal ein Anliegen.
Nach der Geburt wird ja meist eine sms an Freunde und Bekannte verschickt.
Wir sind auf der suche nach einem geeigneten Spruch. Wollen es kurz und bündig aber dennoch ein bisschen schön umschrieben aber nicht schnulzig das würde nicht zu uns passen.
Hat jemand von euch einen Vorschlag?
Vielen Dank im Vorraus.
LG Marie
Finde SMS etwas unpersönlich... Willst nicht lieber bei den Leuten anrufen?
2. Längst in unser Herz und nun endlich auch in unsere Arme geschlossen (name).......restliche Daten
....was hälste denn davon
hallo ich heiße ......und habe heute um .......uhr meine einzimmerwohnung verlassen
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar...denn unser Kind (Daten)
Ab sofort herrscht 24h- Dienst...denn unser Kind (Name, Daten)
> 1. Aus dem Bauch mitten ins Herz (Name)...........restliche Daten
>
> 2. Längst in unser Herz und nun endlich auch in unsere Arme geschlossen
> (name).......restliche Daten
>
>
> ....was hälste denn davon
Voll schön..
Lieben dank euch
zumal meine mama im urlaub ist ist sms eh besser und kann gleich nen foto mir anheften.
ich habe einfach nur geschrieben das der oder die mit namen und so so nun da ist wie groß und schwer und dann alels gut.
zinmmer und so kann man immernoch durchgeben.
fristlose Kündigung
mit wurde nach ... Wöchigen Aufenthalt mein 1 zimmer Apartment mit Vollpension gekündigt. Als Kündigungsgrund wurde angegeben ständiges treten und klopfen gegen die Zimmerwand. Ich bin allerdings gerne ausgezogen den mit meiner Länge .... und Gewicht von ..... Wurde es mir sowieso zu eng.. Ab heute den .... Könnt ihr mich besuchen Vorübergehend wohne ich im. Zimmer der Station. Ansonstens bin ich in ein paar Tage fest im Kinderzimmer der Fam ..... Eingezogen
Ab sofort werden wir auch Mama und Papa genannt.
Name und die üblichen Daten...
Ich bin immer so unromantisch und unschnulzig
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD!
Leon wurde am...um.....geboren.
Größe und Gewicht.
" hallo, heute wurde mein bisheriges einzimmerappartment wegen unangebrachter nutzung der sehr kleinen räumlichkeiten zwangsgeräumt und ich wurde für eine übergangszeit von mindestens 18 jahren unter folgender Adresse untergebracht: Daten des Kindes."
alles gute
liebe grüße
noroelle
Find ich immer noch voll schön;P
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.