ovaria comp oder himbeerblättertee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2012 08:04
ovaria comp oder himbeerblättertee
was würdet ihr lieber nehmen zur Förderung des Eisprung ovaria comp oder himbeerblättertee? Bei ovaria comp bin ich etwas verwirrt teilweise findet man dadurch hat man keinen Eisprung
31. Aug 2012 08:14
Re: ovaria comp oder himbeerblättertee
Naja, Himbeerblaettertee soll ja vor SS nicht wirklich helfen - soll evtl beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen und sich evtl bissle auf Zyklus auswirken,... Eigntl ist der besser gegen Ende der SS, da soll er wehenfoerdernd sein und alles lockern... Wobei, wenn das Kindle net will, will es eben noch net raus 

7. Sep 2012 11:13
hab mich jetzt für ovaria comp entschieden und mache diesen doofen ovu tests. hab am letzten freita 31.8 meine mens bekommen mit 5 tagen verspätung und am dienstag den ersten ovu test gemacht in der früh der zeigte mir positiv an am abend allerdings negativ. kein plan ob ich weiter ovaria comp nehmen soll oder gleich die mittelchen für zyklushälfte 2 

15. Sep 2012 22:59
teekur mit beifuß und frauenmantel. hat bei mir sehr gut geholfen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...