HILFE!!!!

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.881205
19. Okt 2010 10:08
HILFE!!!!
Hallo ihr lieben!
Mein 17 wochen alter Finn hat seit gestern abend auf einmal an der linken hand dunkel rote fast lila flecken bekommen! einen relativ großen unten am daumen und dann hat er so komische streifen an jedem finger!!

WAS IST DAS????
Kennt ihr sowas?? Könnt ihr mir weiterhelfen??

Weh tut es ihm scheinbar nicht und auch sonst ist er wie immer!!!

Danke schon mal!!

MamaLinda
gast.1015716
19. Okt 2010 13:44
Re: HILFE!!!!
Geh zum Kinderarzt!

noxx :roll:
gast.959939
19. Okt 2010 14:40
Re: HILFE!!!!
klingt nicht gut..würd auf jedenfall zum kia!
gast.881205
19. Okt 2010 20:26
Re: HILFE!!!!
hab vorhin beim KA angerufen und die meinte am telefon kann man da ja schlecht was zu sagen und jetzt sollen wir donnerstag nachmittag vorsichtshalber mal hinkommen! ich hoffe es ist nichts schlimmes... hab bisschen schiss weil linke hand = herzseite...

aber es geht mini monster ja bestens also schaun wa mal...

Liebe Grüße :D
gast.965326
24. Okt 2010 12:12
Re: HILFE!!!!
Hallo,
hast du schon das ergebnis was dein kleiner schatz hat?
Hoffe alles ist ok.
alles gute und schönen sonntag.
gast.881205
4. Nov 2010 13:52
Re: HILFE!!!!
hmh... schreib jetzt endlich mal dass nix war... als wir zum arzt wollten war alles wieder weg und dann hab ich angerufen und die meinten wenns wieder weg ist und ich meine dass es ihm gut geht soll ich zuhause bleiben!!
Also sind wir zuhause geblieben und es war auch nix weiter...
Ist halt mamis sohn... die hat auch immer wieder mal komische sachen... :?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...