Wochenendehe

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.898581
9. Sep 2012 21:38
Wochenendehe
Hallo,

mich würde mal interessieren wer hier den Mann nur am Wochenende zu Hause hat und wie das so läuft. Vorteile? Klappt es gut?

lg
gast.959867
10. Sep 2012 11:09
Re: Wochenendehe
Wir führen eine Wochenendehe und es klappt super :-)
Wir nutzen die Zeit in der wir uns sehen können viel intensiver als andere die sich immer sehen. Ich find es richtig gut so. Die Kinder haben auch kein Problem damit.
gast.965521
11. Sep 2012 18:54
Hallo,

ich führe auch eine Wochenendehe da mein Mann als Soldat 500km weit weg stationiert ist :(
Es läuft mal besser mal schlechter aber wir versuchen auch das ganze Wochenende auszukosten aber es bleibt viel auf der Strecke.
Es wäre natürlich schöner für uns wenn z.B. Termin im Kindergarten zusammen wahrgenommen werden können.
Zur Zeit fällt unserer Kleinen der Abschied am Sonntag extrem schwer und sie weint schon bevor er überhaupt Schuhe angezogen hat :(
Ich hoffe das ändert sich bald :(
Warum führt ihr den "Wochenendehen"?
gast.898581
11. Sep 2012 20:00
Wir führen (noch) keine typische, an manchen Wochen ja an anderen nein. Zb die Woche ist mein Mann heute 6h weg und kommt Fr MItternacht wieder. Meistens ist er mo-Mi weg. Aber wir überlegen evt es so zu ändern, dass wir immer do-so/mo zusammen sind, um mehr eine Konstante zu haben.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...