Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit dem Baby in den Urlaub fliegen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß nicht ob wenn ihr in eure Heimat fliegt und bei Verwandten wohnt, dann ist sicher einiges da!
Schau mal bei
www.babyclub.de
da gibts ne nützliche Packliste
Übringes kannst du dein Kiwa oder Buggy, bis zum Einsteigen mitnehmen und bekommst ihn gleich nach dem Aussteigen wieder ausgehändigt! Sicherheitskontrolle gibt es eine seperate für familien mit Kinderwagen und Behinderte (Ha). Von wo her fliegt ihr?
Nimm es lieber mit! Erstens dauerts immer ewig bis die den Kram herbringen (klar wenn man mit 6 Leuten 200 Passagiere versorgen muss) und 2tens wird das Wasser NICHT frisch abgekocht, sondern nur heiß gehalten, Temperaturschwankungen nicht ausgeschlossen!
Übringens fliegen wir auch Mitte Oktober in die Türkei!
ja Babypups hat recht - nimm bitte Wasser im Thermos selber mit. Am besten schon auf trinktemperatur. Ich hab einmal wasser bestellt und das hat 20min gedauert und mein Kind ist halb durchgedreht (wenn der hunger kommt muss schnell gehen
lg
Ich kann dir nicht 100% versprechen dass der Druck durch das anlegen genommen wird, aber die chance ist sehr hoch!
Ich sag nur:
There is a better way to fly!
Zum Beispiel mit Air Berlin, da sind dann auch nicht die Weißwursthappen abgezählt, die gönnerhaft verteilt werden und man um sich herum nur hört: Wasn das?????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.