Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.909954
1. Nov 2010 09:47
Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
Hallo ihr lieben Mamis...
Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Es gibt doch diese schönen Bilder, welche Zähne wann kommen sollen... war das bei euch auch so?
Unser Sohn (9 1/2) Monate quängelt seit gestern unerträglich und ich glaube langsam nicht mehr dass es an der blöden Uhrumstellung liegt.
Mein Mann meint, unten links ist was im Anmarsch... ich meine unten rechts :lol: :lol: :lol:
die mittleren Zähnchen unten sind längst da :D

Erzählt doch mal wie das bei Euch war... Eure Kiddis müßten ja schon einige Zähnchen haben ;)

Schonmal Danke für eure Antworten
anisma
1. Nov 2010 10:16
Re: Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
Hallo,
also wir haben spät angefangen, der 1.zahn kam mit 11 Monaten und seitdem folgten monatlich im Schnitt 1-2. Jetzt mit 15 Monaten hat sie 8 Stück. Zuerst kamen die beiden Schneidezähne unten, dann die beiden äußeren schneidezähne oben (da sah sie aus wie ein vampir :lol: ), dann ein schneidezahn oben mitte, dann wieder einer unten links. jetzt hat sie alle schneidzähne, oben und unten 4. die reihenfolge ist glaub ich bei jedem kind anders.
liebe grüße :D
gast.860586
2. Nov 2010 14:51
Re: Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
sooo, wie war das noch? ;) also bei simon, jetzt knapp 13monate, kamen mit 7monaten die ersten zwei: linke schneidezähne(oben und unten zugleich), kurz danach die rechten schneidezähne oben und unten, und dann immer zwei zugleich jeweils neben den schneidezähnen....er hat jetzt also acht zähnchen :D :D

wir hatten auch unglaubliches glück, denn ausser gefühlten 100 litern speicheln gabs nix was aufs zahnen vermuten liess :lol: zum glück!....hab ne bekannte und der ihr kleiner hat furchtbar gelitten, bei jedem seiner neun zähne...fieber, rote bäckchen, schmerzen usw usw......
gast.944512
2. Nov 2010 15:40
Re: Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
Wann der erste da war weiß ich gar net mehr. Wir haben unten angefangen und heute hab ich das 8. zum ersten mal gespürt. Sie hat nämlich heut wahnsinnig gequängelt und gesabbert wie nur was. Dann hat sie heute Mittag auf nen Schnuller gebissen, den sie nomal gar net nimmt und hat geschrien wie am Spieß. Da mußt ich doch mal gucken und siehe da, unten links ist jetzt durch. ;)
gast.829725
3. Nov 2010 09:38
Re: Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
Bei meinen Sohn Leon, er ist nun 16 Monate, kamen erst die schneidezähne alle, dann die backenzähne und nun die eckzähne. es fehlen nur noch 2 dann haben wir alle beisammen :) er fing schon mit 4 monaten an zu zahnen
gast.944854
3. Nov 2010 11:28
Re: Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
Wir haben jetzt schon 11 Zähne!
Mein Sohn hat mit 5 Monaten die ersten 2 unten bekommen und dann mussten wir 6 Monate warten bis es weiter ging!!! :?
Dann kamen die 2 oberen und kurz danach die 2 neben dran und dann unten die 2 ( also schnell gesagt oben 4 und unten auch)
Jetzt haben wir auch schon 3 Backenzähne! :D :D :D so geht das kauen auch einfacher :lol: :lol: :lol:
gast.909954
3. Nov 2010 19:35
Re: Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
:shock: :shock: :o :o ...ich merk schon... wir sind auch mit den Zähnen ziemlich langsam :lol: :lol:

Aber ich danke euch für die vielen Antworten... bin gespannt ob ich Recht habe, dass wieder was im Anmarsch ist
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...