Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann und wo kamen bei euren Zwergen die Zähne?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Es gibt doch diese schönen Bilder, welche Zähne wann kommen sollen... war das bei euch auch so?
Unser Sohn (9 1/2) Monate quängelt seit gestern unerträglich und ich glaube langsam nicht mehr dass es an der blöden Uhrumstellung liegt.
Mein Mann meint, unten links ist was im Anmarsch... ich meine unten rechts
die mittleren Zähnchen unten sind längst da
Erzählt doch mal wie das bei Euch war... Eure Kiddis müßten ja schon einige Zähnchen haben
Schonmal Danke für eure Antworten
also wir haben spät angefangen, der 1.zahn kam mit 11 Monaten und seitdem folgten monatlich im Schnitt 1-2. Jetzt mit 15 Monaten hat sie 8 Stück. Zuerst kamen die beiden Schneidezähne unten, dann die beiden äußeren schneidezähne oben (da sah sie aus wie ein vampir
liebe grüße
wir hatten auch unglaubliches glück, denn ausser gefühlten 100 litern speicheln gabs nix was aufs zahnen vermuten liess
Mein Sohn hat mit 5 Monaten die ersten 2 unten bekommen und dann mussten wir 6 Monate warten bis es weiter ging!!!
Dann kamen die 2 oberen und kurz danach die 2 neben dran und dann unten die 2 ( also schnell gesagt oben 4 und unten auch)
Jetzt haben wir auch schon 3 Backenzähne!
Aber ich danke euch für die vielen Antworten... bin gespannt ob ich Recht habe, dass wieder was im Anmarsch ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.