Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich bin begeistert!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Haben einen großen Eimer Naturjogurt im Kühlschrank stehen. Juhuuu was macht man mit so viel Jogurt. Ich hab die Lösung gefunden!
Pfannkuchen und das Beste OHNE ZUCKER! Juipieeee!
Man nehme:
1 Ei (schaumig schlagen)
150 ml Milch
150 g Naturjogurt,
100g Mehl. und
1 TL Packpulver (und rühre es zu einem glatten Teig)
nun kann man varieren
ich habe einen Pfirisch geschält und in kleine Stücke geschnitten und untergehoben.
jetzt nur noch von beiden Seiten mit etwas magarine golden backen in der Pfanne. Am Besten die Pfannkuchlein nicht zu groß, denn es ist etwas schwirg mit dem wenden!
Lasst euchs schmecken!
Danke fürs Teilen!
Jetzt weiß ich endlich was ich morgen kochen kann!
Meine Große isst gern Pfannkuchen und da hat sie grad Schulfrei!
Danke,Sabrina!
Lg
Aber das mit naturjogurth klingt interessant, muß ich mal probieren
Ne Pfannkuchen sind die Blatten bei uns.
Die mit Zucker drum und gefüllt heißen Kräbbel! Richtig! Danke Darkdoggi!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.