Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ernährungsplan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe eine Frage
mein kleiner Schatz ist jetzt 1 jahr alt geworden und somit kein Baby mehr))) da hat sich ja so einiges verändert und auch seine Ernährung nun wollte ich mal von euch wissen ob man schon z.B. Kuhmilch anbieten kann usw Danke schon mal im vorraus )))!!!!!
Meien Frage: Man sagt ja es soll nicht zu stark gewürzt sein. mach ich auch nicht, also stark würzen. Wie steht ihr zu Chilli oder Bohnen. In anderen Kulturkreisen gehört das einfach dazu, also kanns ja nicht schaden oder? Wisst ihr was ich meine!
Oskar isst auch rohe Zwiebeln (er ist 12 Monate) und verträgts, oder Linsensuppe...
Sie hatte einmal Wurst mit bissle schärfer Paprika und am nächsten Tag einen ganz schlimmen Po...
Sie reagiert nie mit irgendwelchen Sachen, aber da hat sie einen Wunden Po davon bekommen...
mein Spatz ist nun auch schon ein Jahr und isst alles das was wir essen,nur wenns mal schnell gehen soll gibts ein Gläschchen.
Er mag am liebsten Fisch
Beim würzen achte ich schon,das es nicht all zu scharf ist,denn Leon bekommt von zuviel Schärfe einen wunden Popo.
Milchprodukte gebe ich ihm auch schon lange welche,auch verbotene,wie Monte,Fruchtzwerge...
Zum Frühstück gebe ich ihm ne Flasche mit der Hipp Kindermilch,keine richtige Kuhmilch!
Lg
Von der Verträglichkeit im Sinne der Verdauung her, kann man es jedenfalls ruhig ausprobieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.