Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Schatz ist 10 Monate alt und schläft zwei Mal am Tag, jeweils etwa eine Stunde.
Lg
meine Kleine wird in wenigen Tagen 9 Monate und schläft meist nur 1 Stunde (
Meine Maus ist 10 Monate.
Sie schläft Vormittags ne halbe Stunde, nach dem Mittagessen zwischen 1,5 und 2,5 stunden, ist ganz unterschiedlich.
Abends geht sie um 19.30Uhr ins Bett und um 7 Uhr wecken wir sie!
LG
mein Hase(8Monate) schläft vormittags ca 30min,sein Mittagsschläfchen dauert ca 2h und dann schläft er ca 17Uhr nochmal 30min.
LG
wir sind acht monate und schlafen vor oder nach dem mittagessen
1-1,5 stunden ,nachmittags gar nicht mehr und 19.00 gehts ab ins bett und schläft sofort ein
meine Tochter 9 Monate hat immer in meinem Bett geschlafen, jetzt soll sie lernen allein in ihrem Bettchen zu schlafen.
Hat jemand Tipps für mich....
lg
Also meine Tochter wird jetzt am 07.11 10Monate und durchschlafen tut sie ungelogen schon seid ca. der 8woche. wenn sie jetzt nachts wach wird reicht bisschen was zu Trinken. ins Bett gehts ca bis 19h wir fangen immer um 18h mit dem selbem Retual an uns ,,Bettfertig" zu machen,aufgestanden wird so um 7.
Mittags schläft sie nach dem essen (gegen 12h) dann nochmal 2std.
Gesunder schlaf halt
meine Kleine Maus ist fast zehn Monate und schläft mittags kaum.Schläft von halb elf bis elf maximal bis viertel nach und dann wieder von drei oder halb vier ne stunde.
Liebe Grüße
Bei babys alles ist normal!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.