Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ziehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin heute in die 37. ssw gekommen und hab auch ständig ein ziehen so im unterleib.
das kommt und geht. :-/ weiß auch nicht was das ist ?!
Lg
von der zeit her könnte das passen.
also bei "echten" wehen merkt ihr das
solange du keine scherzen hast,würde ich vlt noch etwas abwarten.
Aber ich denke auch, dass es Senkwehen sein könnten. Ansonsten probier es mal mit der Badewanne mit warmen Wasser. Wird es schlimmer, sind es Wehen...wird es besser, Senkwehen! Ruhe dich einfach mal aus...leg die Beine hoch und entspanne mal, vielleicht hilft das auch. Ging bei mir jedenfalls.
Liebe grüße Pueppy
bin eine Junimama und hab auch mein 2.Kind bekommen.......
kenne das ziehen zu genüge und es wird zur plage es kommt und geht zu den ungünstigsten Zeiten bin dann unter die Dusche gegangen danach war immer ne weile Ruhe..
Aber richtige Wehen kann man nachher unterscheiden.....
Lg
also mir geht es genau so. das mit dem harten bauch kenne ich. laut meinem arzt sind das übungswehen die gebärmutter macht sich öfters mal hart um zu trainieren. es sollte ja irgendwann los gehen!
ja und das ziehen weis ich auch nicht hab ich auch, ich denke es sind senkwehen, bei mir tritt dies nur auf wenn ich laufe oder stehe oder nachts. hatte nämlich vor einigen wochen probleme mit meinem becken. die bänder dort werden weicher und das könnte auch so ziehen. nur so schlimm war es jetzt nicht mehr, wie damals. da hab ich echt gelitten.
lg
Fühlt sich an, wie Regelschmerzen, nur das der Bauch hin und wieder hart wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.