Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
normales wanderpaket?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ein gemischtes?
also wenn einer eins aufmacht, ich wär mal wieder dabei...
ich glaub nach fast einem jahr hab ich mich erholt...
mein paket wurde ja damals geklaut
hab jetzt nur das mit den schnullern mitbekommen
geht die runde rum, jeder nimmt sich, was er will und packt dafür was gleichwertiges rein...und schickt es dann zur nächsten
ich würde bei dir mitmachen,aber erst in 2 wochen.
würde wenn dann sowieso nur 4 mamis nehmen und mit foto und so machen
>
> es de statt H&M hello kitty und ko okay von kik im paket finde
So war es bei mir auch... Esprit, Timberland, H&M etc. war raus und ich habe viel zu kleine Kik Sachen wieder bekommen... zum Teil mit Flecken...
denke ich muss sehr genau auswählen wer mitmachen darf
@ Jenny, meine wird schon 2 am Dienstag. Da Brauch ich nix mehr für den Anfang
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.