Bin in der siebten woche!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1086819
2. Nov 2010 15:15
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo schlingel71,

danke für deinen Rat. Der Arbeitgeber wird bei mir nach Weihnachten informiert wenn die Familie Bescheid weiß und die unsicheren ersten drei Monate vorbei sind. Das ist sowohl rechtlich in Ordnung als auch mit meiner Chefin schon vor ein paar Jahren geklärt worden als ich mich diesbezüglich absicherin wollte. Morgen hab ich auch wieder Termin und bin schon gespannt was mich erwartet.
gast.1075156
2. Nov 2010 16:57
Re: Bin in der siebten woche!!
hallo:-)alle zusammen,ich habe auch noch keinem von der ss erzählt,werde es auch erst weihnachten machen:-),bin ja mal gespannt dann;-)lg
gast.839104
2. Nov 2010 21:24
Re: Bin in der siebten woche!!
nee eben nicht, ich bin in der 3. woche (:
genauso wie bei meinen 1. sohn wurde es auch schon in der 3. woche festgestellt.
gast.982191
2. Nov 2010 22:42
Re: Bin in der siebten woche!!
Hallo liebe Juli-Mamis,
Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffe daß es euch bis jetzt gut geht ;) also bei uns wissen einige bescheid und einige nicht! Ich denke in den nächsten Wochen werden alle Bescheid wissen! Meine große ist jetzt fast ein Jahr alt (18.11) und ich bin zur Zeit in der 8.2 schwangerschaftswoche :P
Entbindungstermin ist der 12.06.2011
Habt ihr schon Termine?
Gruß ;)
gast.1093714
3. Nov 2010 07:28
Re: Bin in der siebten woche!!
Und ich bin die Kaiserin von China!
gast.839104
3. Nov 2010 09:54
Re: Bin in der siebten woche!!
ist doch schön, glückwunsch (:
gast.1093714
3. Nov 2010 11:20
Re: Bin in der siebten woche!!
Aber mal ganz ehrlich,Du hast ja noch nicht einmal erwähnt wann Dein erster Tag der letzten Periode war,denn ab da rechnet man und wenn man ab da rechnet kann man frühestens bei 4+0 einen positiven test haben und einige Tage davor mit einem Bluttest.
Ich hatte meinen Eisprung z.B. am 16.9. und am 26.9.war der Test noch negativ und erst am 30.9.positiv,da war ich 4+0.
Und bei 3+0 nistet sich das befruchtete Ei erst ein und auch erst ab diesem Zeitpunkt wird das Hormon freigesetzt,was letztendlich zu einem Positiven SST führt.
Nun gut,Du bist schwanger,also herzlichen Glückwunsch!
Dann ist dein ET ja Ende Juli2011
LG
22 Beiträge
loading 19539...