Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin 25 Jahre alt, unser Sohn ist 15 Monate und wir sind seit ein paar Monate am üben
Gestern Abend musste ich mich das 1. Mal übergeben und heute war mir ganzen Tag so schlecht. Habe dann einen sst gemacht -negativ-
Wobei ich irgendwie glaube zu fühlen das ich schwanger bin.
Bei meinem ersten Sohn war mir auch die ersten 3 Monate nur übel, und musste mich jeden Tag mehrere Male übergeben. Doch da war der sst sofort positiv.
Keine Ahnung, aber wir wünschen uns sooooo sehr noch einen kleinen Käfer
Hoffe ich bin schon schwanger oder ich werde es bald,
Lg
> leisten...
Ach Ne mir recht es dann wirklich. Wenn wir jetzt noch ein Kind bekommen bin ich soooo lange zu hause dann ist mein Limit erreicht. Ich bin gerne Mama, keine frage, aber ich habe das Gefühl ich verdumme irgend wie...weißt du wie ich meine?
> Hallo, darf ich beitreten?
>
> Ich bin 25 Jahre alt, unser Sohn ist 15 Monate und wir sind seit ein paar
> Monate am üben
> Gestern Abend musste ich mich das 1. Mal übergeben und heute war mir ganzen
> Tag so schlecht. Habe dann einen sst gemacht -negativ-
> Wobei ich irgendwie glaube zu fühlen das ich schwanger bin.
> Bei meinem ersten Sohn war mir auch die ersten 3 Monate nur übel, und
> musste mich jeden Tag mehrere Male übergeben. Doch da war der sst sofort
> positiv.
> Keine Ahnung, aber wir wünschen uns sooooo sehr noch einen kleinen Käfer
>
> Hoffe ich bin schon schwanger oder ich werde es bald,
Herzlich willkommen
Wie lange übt ihr schon
> Lg
Neija mal schauen.
Sotschi:
Danke für den Empfang
Vier Monate üben wir schon.
Also ich bin auch schon länger am arbeiten. Warum gehst dann nicht einfach nur samstags arbeiten wenn dein mann daheim ist, wen er daheim ist
Ich hoff bei mir klappts nächsten monat
was wir uns eben alle wünschen
Herzlich Willkommen, babybeautiful!
Ich scheine für diesen Monat auch draußen zu sein. Habe gestern abend getestet (ZT 37).
Das mit dem Verbloeden kenne ich, gibt aber ja Mittel und Wege dagegen
Ich wäre gerne 3 Jahre daheim geblieben, bis die Kleine ganz normal in Kindi oder KiTa kann...
Naja, jammern nützt leider nichts...
und wo ist dann dein kleines?
Naja, eigntl hätte es genau gepasst, dass ich meine Ausbildung vor Entbindung fertig gehabt hätte, aber da meine Schwangerschaft leider bissle schwierig war und mit Klinkaufenthalten verbunden etc, konnte ich sie nicht ganz beenden und muss somit noch ein Jahr machen... Danach werde ich sofort reduzieren, aber naja... Bis dahin,...
Aber für die Kleine wird es sicher toll in der KiTa! Sie liebt Kinder und spielt unheimlich gerne mit anderen, da können wir Erwachsenen nun mal einfach nicht mithalten...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.