Pre Nahrung combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Inaheller
28. Aug 2012 09:37
Pre Nahrung combiotik
ich hab 6 Wochen hipp pre Bio combiotik gefüttert.. Plötzlich bekam mein Sohn starke Blähungen mit dünnen fast wässrigen und rausschießenden spritzenden stühlen begleitet ca 3 mal am Tag. Dann habe ich auf Anraten der Hebamme die marke gewechselt aptamil pre stühle waren immernoch weich Blähungen besser. Nach einem Kinderarzt Besuch eine Woche später bin ich wieder auf hipp zurück, nun hat er ca drei Tage später wieder diesen spritzenden Stuhlgang erst etwas fester dann weicher bis wässrig schiessend kann das nun doch sein das er das hipp nicht verträgt???
HiPP-Elternservice
28. Aug 2012 14:02
Re: Pre Nahrung combiotik
Liebe „Inaheller“,
da Ihr Kleiner die HiPP Pre Bio Combiotik ja sechs Wochen lang prima vertragen hat, denke ich nicht, dass er das jetzt nicht mehr tut. Das ist sehr unwahrscheinlich.
So wie Sie es beschreiben hört es sich mir eher nach einem Infekt an. Ich kann jedoch aus der Ferne nicht einschätzen was der Grund für das Stuhlverhalten Ihres kleinen Jungen ist. Hier ist ein Arzt gefragt. Sie sollten auf jeden Fall noch einmal mit Ihrem Kinderarzt die Situation besprechen, damit die wahre Ursache gefunden wird und entsprechend vorgegangen werden kann.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...