den ganzen Tag unzufrieden???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1327467
26. Aug 2012 17:15
den ganzen Tag unzufrieden???
Liebe Mamis, ich brauche mal wieder euren Rat, mein Kleiner 12 Monate, ist in letzter Zeit den ganzen Tag über nur am Itzen und meckern, kaum ist er früh aufgestanden fängt er an zu schimpfen, das geht bis er Mittags ins Bett geht und nach dem Mittagsschlaf nochmal das Gleiche bis es Abends ins Bett geht, er gibt eigentlich nur Ruhe wenn ich ihn ausfahre. Ist das denn normal? Gibts es sich wieder? Oder hat er vielleicht was Ernstes? Hat jemdan sowas auch durch mit seinem Zwerg??
gast.1240750
26. Aug 2012 17:23
Re: den ganzen Tag unzufrieden???
Im Zweifelsfall immer ein Schub... :lol: der 55-Wochen-Schub. Den haben wir auch gerade durch.
Sehr anstrengend ;)
gast.1449401
26. Aug 2012 18:09
;) kenn ich auch zu genüge von unserem kleinen, kein deut anders....aber es legt sich mit der zeit wieder
am ruhigsten bzw am liebsten ist ér wenn papa da ist und ihn durch die botanik trägt oder spaß mit ihm macht....
nur auf dauer geht das nicht.....man wird sonst mit nichts fertig
gast.1248872
26. Aug 2012 18:39
Wir nennen das,ich will die große weite Welt entdecken und zwar jetzt und sofort und das den ganzen Tag. :D
gast.1313028
27. Aug 2012 08:53
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Leonie ist jetzt 17 Monate und wir habens zum Glück hinter uns! Aber keine Angst: Es kommen auch noch schlimmere Zeiten..... Also genieß diese Zeit. Die Phasen werden nicht weniger anstrengend... :P

Mensch, ich bin ja heute wieder ein Motivationstalent ;)
sasdah
28. Aug 2012 11:08
Wir haben das so ähnlich auch grade hinter uns. Mein kleiner ist erst 7 Monate aber er war einfach unausstehlich. Kann aus meiner Erfahrung als Krippenerzieherin sagen, dass die Kleinen dann meist vor einem Entwicklungsschub stehen und bald i-was neues können. Siehe da mein Frosch kann jetzt seit 2 Tagen alleine sitzen und ist seid dem wieder das fröhlichste Kind!! Er hatte einfach kein Bock mehr in der Gegend rum zu liegen... Manchmal ist es gar nicht so einfach die Baustelle zu finden an denen die Zwergies grade arbeiten ;)
Ein gutes Buch zum Thema Entwicklungsschübe und wann sie quengelig werden heißt "Hilfe ich wachse!" Weiß aber grade leider nicht wer das geschrieben hat.
gast.1247104
28. Aug 2012 11:29
kann das buch "Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt empfehlen... ich habe das während der ersten 14Monate aber ich glaube das gibt es auch schon für die ersten 2 oder 4jahre...

und welches Buch auch gut ist "Baby Jahre" von Remo H.Largo da geht es um die Entwicklung und Erziehung in den ersten 4Jahren
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...