Was passiert wenns passiert ist
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 22:55
Was passiert wenns passiert ist
Wollte euch den Film "Was passiert wenns passiert ist" empfehlen4 war heut des zweite mal drin und ich finde ihn ganz toll
) Da geht es um 4 verschiedene Frauen die schwanger werden, eine davon muss adoptieren und dann gibt es noch die Väter-Clique, alles in einem eine sehr gelungene Komödie. Besonders wenn man schon ein Kind hat oder gerade Schwanger ist, kann man sich da richtig hineinversetzen und mitfühlen. Nehmt Taschentücher mit Mädels 
Schaut euch am besten den Trailer an, schönen Abend noch

Schaut euch am besten den Trailer an, schönen Abend noch
26. Aug 2012 12:49
27. Aug 2012 20:34
Re: Was passiert wenns passiert ist
Das war ein wirklich super toller Film!
Auch wenn ich jetzt das aller erste Mal im Kino geheult habe
!
Es war lustig, traurig. Alles im allen eine gute Mischung.
Selbst mein Verlobter fand den Film toll (auch wenn er sagte, dass liegt halt einfach an der "lebensnahen Situation"
)
Auch wenn ich jetzt das aller erste Mal im Kino geheult habe

Es war lustig, traurig. Alles im allen eine gute Mischung.
Selbst mein Verlobter fand den Film toll (auch wenn er sagte, dass liegt halt einfach an der "lebensnahen Situation"

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...