Mamis aus Kassel und/oder Umgebung????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 17:05
Mamis aus Kassel und/oder Umgebung????
Hallo liebe Mamis,
ich komme aus Gudensberg. Gibt es hier noch andere Mamis aus der Gegend?
Bin morgen in der 13. ssw.... also eine August-Mami =)
LG
Sarah
ich komme aus Gudensberg. Gibt es hier noch andere Mamis aus der Gegend?
Bin morgen in der 13. ssw.... also eine August-Mami =)
LG
Sarah
24. Jan 2011 17:14
Re: Mamis aus Kassel und/oder Umgebung????
hallo
du kommst aus der nähe von kassel
sorry kann nur klein schreiben, hab meinen kleinen auf dem arm! fragezeichen geht leider auch nicht!!!!!!
ich komme auch aus der nähe, aus witzenhausen! bin eine dezember-mami gewesen! maximilian kam am 12.12.2010 zur welt!
wo ist gutensberg genau
lg moni
du kommst aus der nähe von kassel
sorry kann nur klein schreiben, hab meinen kleinen auf dem arm! fragezeichen geht leider auch nicht!!!!!!

ich komme auch aus der nähe, aus witzenhausen! bin eine dezember-mami gewesen! maximilian kam am 12.12.2010 zur welt!
wo ist gutensberg genau
lg moni
27. Jan 2011 20:28
Hallo Moni,
ja ich komme aus der nähe von kassel. Gudensberg ist ca. 20 km davon entfernt. süd-westlich
wo kommst du denn genau her?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Das Datum ist auch sehr schön.
Wie geht es dir mit deinem Sohn? wie waren die ersten Monate? Vergeht die Zeit schnell?
LG
Sarah
ja ich komme aus der nähe von kassel. Gudensberg ist ca. 20 km davon entfernt. süd-westlich

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn. Das Datum ist auch sehr schön.
Wie geht es dir mit deinem Sohn? wie waren die ersten Monate? Vergeht die Zeit schnell?
LG
Sarah
28. Jan 2011 15:43
Hallo
Ich komme aus Witzenhausen das ist zwis chen Kassel, Göttingen und Eschwege! Meine SS war echt toll, hatte nur total das Sodbrennen!
Jetzt ist es auch super, wir kämpfen nur mit Bauchweh!
LG Moni
Ich komme aus Witzenhausen das ist zwis chen Kassel, Göttingen und Eschwege! Meine SS war echt toll, hatte nur total das Sodbrennen!
Jetzt ist es auch super, wir kämpfen nur mit Bauchweh!
LG Moni
3. Jul 2012 00:32
Ich komme aus Felsberg
7 km ca von gudensberg entfernt

27. Aug 2012 01:42
Hallo!! Ich komme aus Schauenburg. Das ist ca 20 km von kassel entfernt. Mein Sohn Anton kam am 06.06.2012 zur Welt...
27. Aug 2012 19:16
Hallo, ich komme auch aus Kassel, besser gesagt, Fuldatal-Ihringshausen. Meine kleine süße Maus ist am 17.09.2011 geboren.
Ursprünglich komme ich aus Eschwege
Ursprünglich komme ich aus Eschwege
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...