morbus crohn und Schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2012 09:58
morbus crohn und Schwangerschaft
hallo ihr lieben.
ich habe morbus crohn und bin in der 21. ssw. mir gehts echt schlecht, appetitlosigkeit und tägliches erbrechen usw quälen mich.
habe bis jetzt nur abgenommen und mach mir sorgen um meinen kleinen prinz obwohl meine fa sagt er ist normal entwickelt. kennt eine von euch das?
freue mich über antworten..
LG

ich habe morbus crohn und bin in der 21. ssw. mir gehts echt schlecht, appetitlosigkeit und tägliches erbrechen usw quälen mich.

freue mich über antworten..
LG
19. Aug 2012 19:18
Re: morbus crohn und Schwangerschaft
Hallo Anja
Ich habe auch Morbus Crohn, mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt.
Du bist doch bestimmt noch zusätzlich in Behandlung bei einem Gastroenterologe?
Bist du Medikamenten frei oder nimmst du welche? Wenn ja welche sind es?

Ich habe auch Morbus Crohn, mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt.
Du bist doch bestimmt noch zusätzlich in Behandlung bei einem Gastroenterologe?
Bist du Medikamenten frei oder nimmst du welche? Wenn ja welche sind es?
21. Aug 2012 09:36
Hexe478 hat geschrieben:
> Hallo Anja
>
> Ich habe auch Morbus Crohn, mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt.
> Du bist doch bestimmt noch zusätzlich in Behandlung bei einem
> Gastroenterologe?
> Bist du Medikamenten frei oder nimmst du welche? Wenn ja welche sind es?
hallo.. schön das du schreibst..
ich nehme momentan noch 25 mg prednisolon.. bin aber am reduzieren.. lieg seit gestern im Krankenhaus am tropf.. hab innerhalb einer Woche 5 Kilo abgenommen und war völlig geschwächt.. konnte ja fast nichts essen.. seit gestern abend gehts.. meinem kleinen prinz geht es zum glück gut.. alles ist bestens bei ihm.. wie ist deine schwangerschaft denn verlaufen?
LG
> Hallo Anja

>
> Gastroenterologe?

LG
21. Aug 2012 09:37
Hexe478 hat geschrieben:
> Hallo Anja
>
> Gastroenterologe?
ich nehme momentan noch 25 mg prednisolon.. bin aber am reduzieren.. lieg seit gestern im Krankenhaus am tropf.. hab innerhalb einer Woche 5 Kilo abgenommen und war völlig geschwächt.. konnte ja fast nichts essen.. seit gestern abend gehts.. meinem kleinen prinz geht es zum glück gut.. alles ist bestens bei ihm.. wie ist deine schwangerschaft denn verlaufen?
LG
> Hallo Anja

>
> Gastroenterologe?

LG
21. Aug 2012 11:42
Hallo
uii...nicht schön zu hören das du im Krankenhaus bist, aber was muss das muss.
Auf jeden Fall ist es super das es deinem kleinen Prinzen gut geht
Drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder Fit wirst.
Ich hatte bei der Schwangerschaft auch Kortison, aber Decortin. Angefangen mit 60mg und reduziert auf 20mg weiter ging nicht. Hatte davor Azathioprin genommen.
Meine Schwangerschaft verlief gut, jetzt denk ich das ich einfach hätte mehr genießen sollen. Hatte auch wahnsinnige Angst gehabt, aber kennst du ja
Die letzten 2 Wochen hab ich ein Schub bekommen und musste dann wieder 40mg nehmen.
Habe wegen frühere Fistel Op's ein Kaiserschnitt bekommen. An dem Tag hat man dann das Korti noch um 20mg erhöht.
Mein Sohn ist Gesund und jetzt ein totaler Wirbelwind
Manchmal denk ich er hatte zuviel Medis bekommen
Nein im ernst, es hat alles super geklappt und er entwickelt sich super
Freue mich wieder was von dir zu hören und ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf den Beinen bist
lg Anke und Marvin
uii...nicht schön zu hören das du im Krankenhaus bist, aber was muss das muss.
Auf jeden Fall ist es super das es deinem kleinen Prinzen gut geht

Drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder Fit wirst.
Ich hatte bei der Schwangerschaft auch Kortison, aber Decortin. Angefangen mit 60mg und reduziert auf 20mg weiter ging nicht. Hatte davor Azathioprin genommen.
Meine Schwangerschaft verlief gut, jetzt denk ich das ich einfach hätte mehr genießen sollen. Hatte auch wahnsinnige Angst gehabt, aber kennst du ja

Die letzten 2 Wochen hab ich ein Schub bekommen und musste dann wieder 40mg nehmen.
Habe wegen frühere Fistel Op's ein Kaiserschnitt bekommen. An dem Tag hat man dann das Korti noch um 20mg erhöht.
Mein Sohn ist Gesund und jetzt ein totaler Wirbelwind

Freue mich wieder was von dir zu hören und ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf den Beinen bist

lg Anke und Marvin
24. Aug 2012 10:43
das freut mich das es bei dir gut war.. ich hoffe bei mir wird es auch noch so kommen. hab ja noch bisschen vor mir! danach bekomme ich ja wieder meine infusion.. Hauptsache dem kleinen gehts gut.. das ist das wichtigste..
euch alles gute.
LG
euch alles gute.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...