Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
morbus crohn und Schwangerschaft
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe morbus crohn und bin in der 21. ssw. mir gehts echt schlecht, appetitlosigkeit und tägliches erbrechen usw quälen mich.
freue mich über antworten..
LG
Ich habe auch Morbus Crohn, mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt.
Du bist doch bestimmt noch zusätzlich in Behandlung bei einem Gastroenterologe?
Bist du Medikamenten frei oder nimmst du welche? Wenn ja welche sind es?
> Hallo Anja
>
> Ich habe auch Morbus Crohn, mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt.
> Du bist doch bestimmt noch zusätzlich in Behandlung bei einem
> Gastroenterologe?
> Bist du Medikamenten frei oder nimmst du welche? Wenn ja welche sind es?
hallo.. schön das du schreibst..
LG
> Hallo Anja
>
> Ich habe auch Morbus Crohn, mein Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt.
> Du bist doch bestimmt noch zusätzlich in Behandlung bei einem
> Gastroenterologe?
> Bist du Medikamenten frei oder nimmst du welche? Wenn ja welche sind es?
hallo.. schön das du schreibst..
LG
uii...nicht schön zu hören das du im Krankenhaus bist, aber was muss das muss.
Auf jeden Fall ist es super das es deinem kleinen Prinzen gut geht
Drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder Fit wirst.
Ich hatte bei der Schwangerschaft auch Kortison, aber Decortin. Angefangen mit 60mg und reduziert auf 20mg weiter ging nicht. Hatte davor Azathioprin genommen.
Meine Schwangerschaft verlief gut, jetzt denk ich das ich einfach hätte mehr genießen sollen. Hatte auch wahnsinnige Angst gehabt, aber kennst du ja
Die letzten 2 Wochen hab ich ein Schub bekommen und musste dann wieder 40mg nehmen.
Habe wegen frühere Fistel Op's ein Kaiserschnitt bekommen. An dem Tag hat man dann das Korti noch um 20mg erhöht.
Mein Sohn ist Gesund und jetzt ein totaler Wirbelwind
Freue mich wieder was von dir zu hören und ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder auf den Beinen bist
lg Anke und Marvin
euch alles gute.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.