Also echt....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2012 21:05
Also echt....
Meine Maus schläft heute bei den Großeltern und ich sehe sie erst morgen abend wieder. Nun sitze ich hier und heule, weil ich sie so vermisse.
Kann das noch angehen? Sonst "beschwere" ich mich immer, das ich zu nix anderes mehr komme und kaum Zeit für mich habe und nun hätte ich die Zeit und vermiße sie so sehr, dass ich gleich ins Bett gehe, nur damit es schneller Morgen wird und ich sie wiedersehe.
Ich würde normalerweise jetzt zu ihr ins Zimmer gehen und ihr beim Schlafen zusehen und ihr nochmal ein Küßchen aufdrücken.
Ach menno, kamn doch nicht wahr sein.
Kann das noch angehen? Sonst "beschwere" ich mich immer, das ich zu nix anderes mehr komme und kaum Zeit für mich habe und nun hätte ich die Zeit und vermiße sie so sehr, dass ich gleich ins Bett gehe, nur damit es schneller Morgen wird und ich sie wiedersehe.
Ich würde normalerweise jetzt zu ihr ins Zimmer gehen und ihr beim Schlafen zusehen und ihr nochmal ein Küßchen aufdrücken.
Ach menno, kamn doch nicht wahr sein.

22. Aug 2012 21:08
Re: Also echt....
Du bist halt eine Mami!!! Und das ist gut so!!
Beim nächsten mal kannst du es sicher schon besser genießen!
Beim nächsten mal kannst du es sicher schon besser genießen!
22. Aug 2012 21:10
22. Aug 2012 21:13
ich habe die ersten Male auch nur zu Hause gesessen und geheult und meinen Zwerg vermisst, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und kann dann wenn er bei Oma ist auch mal was für mich machen

22. Aug 2012 21:42
Bin ja schon froh, dass es anderen Mamis auch so geht.
Ich hoffe, es wird irgenwann besser.
Ich hoffe, es wird irgenwann besser.
23. Aug 2012 01:09
das hatte ich von montag bis gestern abend.
mein großer wird im dezember 6 und wollte versuchen, mal länger als eine nacht bei seiner omama zu schlafen.
alles war gut, bis ich mit unserem kleinen zu hause war und unser mini geschlafen hat.
da bin ich tatsächlich ins zimmer unseres großes und habe das bett nach ihm abgesucht, meine mutter bekam eine sms, das sie meinem großen einen dicken kuß geben soll etc, danach habe ich geheult.
ich fühlte mich auf einmal so alleine und verlassen.
gestern abend dann das selbe spiel, bis das telefon um 22 uhr klingelte und mein großer sohn mich anrief, ob es schlimm wäre, wenn er nach hause wollte.
ich habe ihm sofort gesagt, das ich losfahre - trotz migräne vom feinsten - sobald papa von der arbeit kommt, wegen dem kleinen und bin keine 10 minuten später los gefahren, meinen sohn abholen, weil er doch heimweh hatte.
klar war es irgendwie schade und meine mutter war schon etwas traurig, aber sie hat es verstanden und war nicht böse und mein großer hat sich gefreut.
und nun ratet mal, was in mir vor ging?
richtig, ich war happy, als ich mein kind wieder in den arm nehmen konnte.
im moment haben wir mal wieder eine schwierige phase und trotzdem war ich froh, als er wieder bei mir war und bei mir im bett wgeen gewitter eingeschlafen ist.
wir sind halt mamis, auch, wenn wir von zeit zu zeit wohl alle mal strenge mütter werden müssen.
aber es sind unsre babys und das werden unsere kinder immer bleiben, egal wie alt sie sind, wir werden sie immer lieben und vermissen, wenn sie nicht bei uns sind.
ganz liebe grüße
noroelle
mein großer wird im dezember 6 und wollte versuchen, mal länger als eine nacht bei seiner omama zu schlafen.
alles war gut, bis ich mit unserem kleinen zu hause war und unser mini geschlafen hat.
da bin ich tatsächlich ins zimmer unseres großes und habe das bett nach ihm abgesucht, meine mutter bekam eine sms, das sie meinem großen einen dicken kuß geben soll etc, danach habe ich geheult.
ich fühlte mich auf einmal so alleine und verlassen.
gestern abend dann das selbe spiel, bis das telefon um 22 uhr klingelte und mein großer sohn mich anrief, ob es schlimm wäre, wenn er nach hause wollte.
ich habe ihm sofort gesagt, das ich losfahre - trotz migräne vom feinsten - sobald papa von der arbeit kommt, wegen dem kleinen und bin keine 10 minuten später los gefahren, meinen sohn abholen, weil er doch heimweh hatte.
klar war es irgendwie schade und meine mutter war schon etwas traurig, aber sie hat es verstanden und war nicht böse und mein großer hat sich gefreut.
und nun ratet mal, was in mir vor ging?
richtig, ich war happy, als ich mein kind wieder in den arm nehmen konnte.
im moment haben wir mal wieder eine schwierige phase und trotzdem war ich froh, als er wieder bei mir war und bei mir im bett wgeen gewitter eingeschlafen ist.
wir sind halt mamis, auch, wenn wir von zeit zu zeit wohl alle mal strenge mütter werden müssen.
aber es sind unsre babys und das werden unsere kinder immer bleiben, egal wie alt sie sind, wir werden sie immer lieben und vermissen, wenn sie nicht bei uns sind.
ganz liebe grüße
noroelle
23. Aug 2012 09:18
Ich glaube das ist ganz normal
Tobias hat das erste Jahr über nie wo anders geschlafen, immer nur mal für 2-3 Stunden war er bei Oma & Opa oder bei der Urli. Ich glaub mit 1,5 hat er dann das erste Mal eine Nacht wo anders geschlafen ... ich war fertig mit den Nerven ... hatte Angst das er nicht schlafen kann, irgendwas nicht so läuft wie es zuhause laufen würde usw.
Mittlerweile ist er 2,5 & liebt es bei Oma & Opa zu schlafen
Da wir vor kurzem umgezogen sind haben sich die Eltern meines Freundes angeboten ihn für 4 Tage zu sich zu nehmen damit wir weiter kommen. Es war ein verdammt komisches Gefühl sich um "nicht's" kümmern zu müssen, aber es hat auch mal sehr gut getan
Trotzdem war ich total froh ihn dann wieder in den Arm nehmen zu können ...
Lg

Lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...