Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 18:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Es war der HAAAAAMMEEER
Hihi... wir haben aufm Hotelflur Party gemacht, die Präsidentensuite gerockt und den Hotelpool zum überlaufen gebracht
Und Familie von B. sah TUTTI einfach SUPI aus... Lina und Mama in ihren Kleidern und der Papa richtig schnieke... einfach riiichtig schööööööööön.... Der Pfarrer war zu lustig "Wenn wir die kinder brauchen fangen wir sie ein, solnag machen wir mal weiter" und das Essen SEEEHR GEIL!!!
Und es war einfach nur unterhaltsam..thihii.. Mein Schatz war fasziniert wie viel wir zu schnacken hatten, wo wir doch eh jeden Abend zusammenglucken
Ich sagte ja.. Wann steigt die nächste Hochzeit? Taufe? Runde Geburtstagsfete?? Unsere liebe Schaschi steigt ja lieber in Flieger um ihren 30. gebührend einzuläuten, als mit uns ne Poolparty zu feiern.. Wirds wohl doch im Januar wieder D'dorf- außer Claudi zieht schon vorher zu mir :-* :-* EINWEIHUNGSPAAARTY

Und Familie von B. sah TUTTI einfach SUPI aus... Lina und Mama in ihren Kleidern und der Papa richtig schnieke... einfach riiichtig schööööööööön.... Der Pfarrer war zu lustig "Wenn wir die kinder brauchen fangen wir sie ein, solnag machen wir mal weiter" und das Essen SEEEHR GEIL!!!
Und es war einfach nur unterhaltsam..thihii.. Mein Schatz war fasziniert wie viel wir zu schnacken hatten, wo wir doch eh jeden Abend zusammenglucken

Ich sagte ja.. Wann steigt die nächste Hochzeit? Taufe? Runde Geburtstagsfete?? Unsere liebe Schaschi steigt ja lieber in Flieger um ihren 30. gebührend einzuläuten, als mit uns ne Poolparty zu feiern.. Wirds wohl doch im Januar wieder D'dorf- außer Claudi zieht schon vorher zu mir :-* :-* EINWEIHUNGSPAAARTY
14. Aug 2012 22:00
wer kommt im januar hierher??? *vorfreuuuu 
Heike
Bella hats einfach schon richtig gut zusammen gefasst - war meeeeega schön und noch schöner weil die Mädels eben da waren
also es war stressig aber noch schöner als erwartet und eigentlich doch easy..Mausi fand den pastor nich so cool, obwohl die in unseren Gesprächen super miteinander klar gekommen sind aber sein ornat war zu viel Walla Walla
war witzich und er war wirklich super locker und die TOOORTE war meeeega lecker (hat Schaschi als geschenk mitgebracht) - und die sah soooooooooo toll aus...ganz Mami und Mausi Style *kiecher
Mausi war die schönste und mami und Papi haben ihr bestes gegeben um auch halbwegs nett auszusehen *lol*
und die Kiddies der anderen Mädels sind sowieso allesamt zum abknutschen -ich glaueb alle unserer Männer wollen als nächstes n kleinen Jungen namens PAUL *lol

Heike
Bella hats einfach schon richtig gut zusammen gefasst - war meeeeega schön und noch schöner weil die Mädels eben da waren

also es war stressig aber noch schöner als erwartet und eigentlich doch easy..Mausi fand den pastor nich so cool, obwohl die in unseren Gesprächen super miteinander klar gekommen sind aber sein ornat war zu viel Walla Walla

Mausi war die schönste und mami und Papi haben ihr bestes gegeben um auch halbwegs nett auszusehen *lol*
und die Kiddies der anderen Mädels sind sowieso allesamt zum abknutschen -ich glaueb alle unserer Männer wollen als nächstes n kleinen Jungen namens PAUL *lol
15. Aug 2012 10:07
Das hört sich ja echt super klasse an. Aber hab ich bei dir eh nicht anders erwartet,hihihihi
Der Pastor war wohl noch nicht so verknarzt
*kicher*na dann mal ran an die Männer, wenn die alle einen Paul wollen, dann habt ihr im nächsten Jahr wieder genug Gelegenheit zum feiern
So dann mal weitermachen, ich bin dann wieder nur "die Stille"
Der Pastor war wohl noch nicht so verknarzt
*kicher*na dann mal ran an die Männer, wenn die alle einen Paul wollen, dann habt ihr im nächsten Jahr wieder genug Gelegenheit zum feiern

So dann mal weitermachen, ich bin dann wieder nur "die Stille"
15. Aug 2012 21:51
Moooment bevor du die Stille mimst -wieso hassu nix anderes erwartet??
meinste ich bin so super klasse dass es die Partys auch sind?? reeecht soo

ja für´n Katholiken (bitt enich zu ernst nehmen) war der meeega lässig drauf -werden bald ein paar Foddos drucken und als Dank verschicken (aber pssst isn Geheimnis)

ja für´n Katholiken (bitt enich zu ernst nehmen) war der meeega lässig drauf -werden bald ein paar Foddos drucken und als Dank verschicken (aber pssst isn Geheimnis)

15. Aug 2012 21:52
Ui, kommt hier schon wieder Stimmung auf? Dabei ist Heikes Schampus doch schon alle... 

15. Aug 2012 21:55
Julia
is doch kein Probleeeeeeeeeeeeeeeeem
ICH hab immer was da - dachte mein RUF eilt mir voraus

is doch kein Probleeeeeeeeeeeeeeeeem

15. Aug 2012 21:55
Stimmung??!! Wo?? Ich hätte gerne was kühles... Hätte Bock auf nen MaBaKi... noooommnomm.. Jaaa is alkfrei, aber schmeckt guuuhuuut
15. Aug 2012 21:57
Banane Kirsch -soweit geh ich mit und was is Ma??? 

15. Aug 2012 22:01
Maracujaaaaa!! Geeeiiil!! ich steh grad auf Maracuja...
15. Aug 2012 22:03
Maracuja- und Ananassaft mit Cocossirup *yummi* Das habe ich damals immer getrunken, als ich noch selber hinter der Theke stand 

15. Aug 2012 22:03
ich trink grad wie ne wilde - 5-frucht-schorle (5-frucht-saft von aldi -geht grad nix drüber) und sprudel - meeeeeeeeeeeeega erfrischend *lechzzz
15. Aug 2012 22:05
Und richtig cool - im wahrsten Wortsinne
- ist Pfefferminzlikör mit Soda auf Eis! Da könnte ich mich im Sommer reinsetzen!

15. Aug 2012 22:07
Thihihi nu musst ich grad an meine Uroma denken: Likörchen???

15. Aug 2012 22:10
*thihihi* Die hatte aber wohl eher den guten Edelkirsch oder einen Eierlikör *würg* Ich mag das ja eigentlich nicht so gerne, aber Pfefferminzlikör, Crème de Cassis und Tequila rosato - die mag ich gerne 

21. Aug 2012 20:05
*PostkartereinlegtundschnellwiederaufnBalkonhuscht*
SONNIGE GRÜßE AUS DEM HEIßEN SÜDEN DEUTSCHLANDS!!! hihihi.. Urlaub auf Balkonien war doch ne saugute Idee für dieses Jahr.. hihi..

24150 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...