Das 2. Baby?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Manu1988
12. Aug 2012 08:59
Das 2. Baby?
Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind.
Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger, kennt das jemand.
Meine kleine wird jetzt zwei und irgendwie war das bei ihr alles anders.
Ich freu mich auf das zweite aber ich bin mir manchmal gar nicht richtig bewusst das ich jetzt wieder schwanger bin.

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
gast.1000990
12. Aug 2012 10:22
Re: Das 2. Baby?
Hi
so gings mir auch. Bin jetzt in der 11. Woche. Bis vor 2 Wochen wusst ich zwar, dass ich schwanger bin, aber wie du sagst man "vergisst es wieder".
Die Woche bei der Arbeit musste ich dann den obersten Knopf meiner Jeans aufmachen weil sie beim ewigen Sitzen zu eng wurde :-)
Mit meiner ersten Schwangerschaft kann ich des leider nicht vergleichen, ich hab erst in der 15. Woche gemerkt, dass ich schwanger bin und da waren sind die meisten Hosen schon ziemlich eng gesessen - auch wenn ich bis zum Schluss keine Umstandshosen brauchte.

Grüßle
gast.874951
12. Aug 2012 13:27
Ja ich kenne es. Ich weiß zwar das ich schwanger bin und merke auch durch Übelkeit oder so das was ist, fühle mich aber oft eher so als hätte ich eine Grippe. Ich freue mich natürlich aber irgendwie sind da noch nicht die überschwenglichen Gefühle wie bei meiner Tochter da. Ich denke aber das kommt wenn der Bauch wächst das Baby tritt und man aufm Ultraschall mehr erkennt ;)
gast.1490551
12. Aug 2012 17:49
hi also ich bin zwar nun mit meinem dritten schwanger aber kann von meiner zweiten ss berichten. also die beiden mädchen sind 1,5 jahre auseinander und ich hab die zweite ss kaum mitbekommen man ist viel mit dem schon anwesendem kind beschäftigt XD. denke das ist normal :) ich jetzt kann meine dritte dagegen voll und ganz geniessen die beiden sind ja nun fast fünf und 6 und einfach toll so kann ich mir auch die zeit und ruhe nehmen um schwanger zu sein :D
gast.998855
13. Aug 2012 13:13
Hallo, also ich merke auch kaum das ich schwanger bin, mein Freund muss mich manchmal dran erinnern, weil ich so gern mit unserm großen tobe und ihn ständig hochhebe und so.
Bei meiner ersten ss war mir ständig schlecht un ich musste mich täglich übergeben und bei meiner jetztigen ss hab ich keine Übelkeit und kein Erbrechen.
EliasMama27
20. Aug 2012 23:19
Manu1988 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
> Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind.
> Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht schwanger, kennt das jemand.
> Meine kleine wird jetzt zwei und irgendwie war das bei ihr alles anders.
> Ich freu mich auf das zweite aber ich bin mir manchmal gar nicht richtig
> bewusst das ich jetzt wieder schwanger bin.
>
> Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Hallo Manu1988,
ich bin in der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Mir gehts genauso wie Dir, ich fühl mich auch noch nicht so richtig schwanger, ich freu mich auch, aber es fehlt noch was, kommt bestimmt noch mit mehr Bauch und den Ultraschall Bildern! Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...