Rezepte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 20:37
16. Aug 2012 20:41
Re: Rezepte
es gibt viele gute rezepte aber was bei uns momentan der renner ist, sind verschiedene gemüsen und kartoffelbrei
Gemüse (karotten, kohlrabi....)
mit zwiebeln in butter anschwitzen
mit mehl bestäuben,
mit brühe aufgießen, sämig kochen lassen!!
oooder
schnelle tomatensauce:
zwiebeln in magarine anschwitzen, etwas mehl und tomatenmark zugeben, anschwitzen, brühe dazu eindicken lassen
FERTIG!
manchmal muss es schnell gehn, da ist das super...
ansonsten waren bei uns pizzaschnecken und muffins der hit

Gemüse (karotten, kohlrabi....)
mit zwiebeln in butter anschwitzen
mit mehl bestäuben,
mit brühe aufgießen, sämig kochen lassen!!
oooder
schnelle tomatensauce:
zwiebeln in magarine anschwitzen, etwas mehl und tomatenmark zugeben, anschwitzen, brühe dazu eindicken lassen
FERTIG!
manchmal muss es schnell gehn, da ist das super...
ansonsten waren bei uns pizzaschnecken und muffins der hit

16. Aug 2012 20:48
danke
für die schnelle antwort, werd ich dan morgen gleich ausprobieren.
gemüse hat der kleine sowieso total gern
.
lg

gemüse hat der kleine sowieso total gern

lg
16. Aug 2012 20:51
na dann ist das das richtige, vorallem wenn du das gemüse in dickere scheiben schneidest und eben etwas länger kochen lässt, können die mäuse es auch als fingerfood essen
mein bär will nicht immer mit dem löffel essen oder sich füttern lassen da kann er a bissi panschen

mein bär will nicht immer mit dem löffel essen oder sich füttern lassen da kann er a bissi panschen

16. Aug 2012 20:59
wie alt ist dein kleiner?
es ist immer gut wenn sie so schnell wie möglich alleine anfangen zu essen.
mein kleiner will sich in der früh auch nicht mehr so gern füttern lassen, dafür schaut der boden dan auch immer recht schön aus
es ist immer gut wenn sie so schnell wie möglich alleine anfangen zu essen.
mein kleiner will sich in der früh auch nicht mehr so gern füttern lassen, dafür schaut der boden dan auch immer recht schön aus

16. Aug 2012 21:00
Ach, hier ist noch ein Link zu einer Rezeptesammlung hier: viewtopic.php?f=22&t=28324
16. Aug 2012 21:03
16. Aug 2012 21:07
mein kleiner ist fast 15 monate, aber die rezepte hat er mit 12 monaten schon gern gegessen
ja, schweinestall ist angesagt, aber nur so lernen sie es..
nur manchmal fehlt mir echt die gedult, aber dann mag der ums verrecken nix essen der kleine fratz

ja, schweinestall ist angesagt, aber nur so lernen sie es..
nur manchmal fehlt mir echt die gedult, aber dann mag der ums verrecken nix essen der kleine fratz

16. Aug 2012 21:16
mein kleiner will auch nur mehr mit uns mitessen, nur weis ich oft nicht was ich auf die schnelle kochen soll, drum hab ich mir gedacht ich frag hier mal um rezepte.
ich hab mir zwar bücher gekauft, aber hab mir da nicht wirklich was gefunden.
unser kleiner mann macht auch gern eine sauerei, aber es ist immer wieder schön ihm zuzuschauen wie es ihm schmeckt
ich hab mir zwar bücher gekauft, aber hab mir da nicht wirklich was gefunden.
unser kleiner mann macht auch gern eine sauerei, aber es ist immer wieder schön ihm zuzuschauen wie es ihm schmeckt

16. Aug 2012 21:21
ja da sei froh
das ist echt das wichtigste....
na dann sag mal bescheid, wies ihm geschmeckt hat

das ist echt das wichtigste....
na dann sag mal bescheid, wies ihm geschmeckt hat

16. Aug 2012 21:22
16. Aug 2012 21:27
20. Aug 2012 20:19
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...