schlechte Träume

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1404142
20. Aug 2012 07:41
schlechte Träume
Hallo,
was macht ihr wenn Eure Zwerge Nacht´s schlecht Träumen?
Ich habe das gefühl das meine Maus (fast11Monate)schlecht Träumt und deshalb z.Z. jede Nacht wieder Weinend aufwacht :cry: und das dauert dann wie Üblich 2 Std. :? :? bis ich sie wieder zum Schlafen gebracht habe.Auch das zu Bett bringen dauert jetzt Abend´s wieder länger :(
gruß magi
gast.1325220
20. Aug 2012 08:04
Re: schlechte Träume
hallo magi

leider kann man träume nicht abschalten und gehören zu eine gesunde entwicklung dazu, das einzige was man machen kann ist die tägllich reizungen minimiren aber dafür müsste man das kind einspeeren also geht auch das nicht, nein da muss man leider durch und viel kuscheln, damit die kleinen das gefühl übermittelt bekommen, du brauchst keine angst haben mama ist immer für dich da.
gast.1404142
20. Aug 2012 13:18
:( hallo melina,
ja ja so ist das mit der Träumerei, klar sperre ich Sie keinesfalls ein im gegenteil....
Sooo viel reize hat sie eigendlich auch nicht sie ist ein Einzelkind und leider weit und breit kein anderes Kind in ihrem Alter :(
Irgendwie wird´s schon wieder werden man hofft halt doch das irgendwer irgendeinen Rat hat.
Ich dachte schon daran das es gestern evtl nicht gut war: meine Schwiegereltern haben Abend´s noch mit ihr in der Wassermuschel geplanscht und darauf ging´s in´s Bett.???
LG
magi
gast.1325220
20. Aug 2012 14:22
leider ist für so kleine menschen das normalste auf der welt schon reiz .... die geräusche eines autos, die bäume die wackeln, der bagger auf der strasse, die alte dame die sie gerade anlächelt oder anspricht das alleine sitzen hoch ziehen und und und und das alles sind reize die ein kind schon überfordern aber leider müssen wir mamis da durch und das kind selbs auch, das was ich immer mache ich versuche den abend ritual so ruhig und so kurz wie möglich zu halten. jetzt bei mein sohn der so extrem drauf reagiert meine tochter hingegen hatte nie probleme damit also sieht ihr ritual schon wieder anders aus.
gast.1404142
20. Aug 2012 15:25
Unser Abendritual versuche ich auch immer gleich und so kurz wie mögl. zu halten aber das ist momentan kaum drinn. Sobald ich das Zimmer verlasse ist Polen offen aber ich bemühe mich standhaft zu bleiben. Mir tut`s halt immer leid wenn sie weinend einschlafen muß aber ich kann ja nicht die ganze Zeit am Bett sitzen bleiben! Zuwendung bekommt sie auch mehr als genug! Von uns und auch von Oma+Opa.....ist das einzige Enkelkind!!
LG magi
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...