starke bauchschmerzen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sany92
7. Aug 2012 19:41
starke bauchschmerzen
Guten Abend,
ich habe vor fast 3 wochen erfahren das ich in der 7 woche bin und dazu noch eine zyste habe.
ich habe nur noch schmerzen im bauch und die ärztin weiß nicht woher die kommen, sie sagt nur so wenig stress wie möglich nur wie soll das gehen mit einem haushalt und einem kind.
habt ihr vlt eine idee was ich machen kann, oder könnt ihr mir eure erfahrung erzählen?

danke

sandra
XxoSTINAoxX
7. Aug 2012 20:53
Re: starke bauchschmerzen
:(

Hast du niemanden der dich ein wenig unterstützen kann?

Wenn deine Schmerzen nicht besser werden, dann suche dir noch einen anderen Arzt, denn die Schmerzen müssen ja irgendwo herkommen :?
Sany92
7. Aug 2012 21:08
naja mein freund ist arbeiten in schichtarbeit, und der rest aus der familie sieht es nicht auch wenn ich es sage....

hatte die schmerzen ja auch vor der ss und jetzt halt noch mehr...
die ärztin meinte nur bei der der letzten untersuchung wenn es zu schlimm wird soll ich ins kh gehen....mehr meinte sie nicht.....
Misses_Stanford
9. Aug 2012 15:54
Keine schöne Situation für Dich. Du musst Dich jetzt irgendwie entlasten. Keine Verwandten/Freunden, die ein paar Aufgaben übernehmen können?

Vielleicht helfen dir auch ein paar Hausmittel? Wird den Schmerz nicht besiegen, aber eventuell lindern?

http://bauchschmerzen.de/hausmittel-bauchschmerzen/
Sany92
20. Aug 2012 13:56
Habe Heute mit meiner Ärztin gesprochen wegen den Schmerzen, sie meinte weil ich ja einen Kaiserschnitt hatte und sie nicht genau weiß ob was verwachsen ist oder so und daher kommen die schmerzen und dürfen auch sein meinte sie...
dem baby geht es gut..hab es heute gesehen war voll toll :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...