Völlegefühl und Bauch spannen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2012 20:57
Völlegefühl und Bauch spannen
Hallo
Habt ihr paar Tipps was ich gegen Völlegefühl oder Blähungen nehmen kann?
Hatte das in der letzten Ss auch ab einer bestimmten Zeit,nach dem Mittag wenn ich mich ausgeruht habe ist der Bauch total am spannen und unangenehm voll,das geht dann ca 3 st so,das ist sehr unangenehm zu laufen...
Habt ihr paar Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
LG
Habt ihr paar Tipps was ich gegen Völlegefühl oder Blähungen nehmen kann?
Hatte das in der letzten Ss auch ab einer bestimmten Zeit,nach dem Mittag wenn ich mich ausgeruht habe ist der Bauch total am spannen und unangenehm voll,das geht dann ca 3 st so,das ist sehr unangenehm zu laufen...
Habt ihr paar Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
LG
17. Aug 2012 17:21
Re: Völlegefühl und Bauch spannen
hallo
im krankenhaus sagten sie das man lefax ohne bedenken nehmen kann(steht auch auf deren internetseite so). gut hilft auch kümmel/anis/fenchel tee aber bitte keine wärmflasche in der ss!
im krankenhaus sagten sie das man lefax ohne bedenken nehmen kann(steht auch auf deren internetseite so). gut hilft auch kümmel/anis/fenchel tee aber bitte keine wärmflasche in der ss!
18. Aug 2012 21:44
Re: Völlegefühl und Bauch spannen
Hallo
Ja Lefax hatte ich schon in der letzten Ss,jetzt habe ich wieder mittags mit dem Fenchel Kümmel tee angefangen und den Joghurt mittags weggelassen und es ist etwas besser geworden:-)
LG
Ja Lefax hatte ich schon in der letzten Ss,jetzt habe ich wieder mittags mit dem Fenchel Kümmel tee angefangen und den Joghurt mittags weggelassen und es ist etwas besser geworden:-)
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...