gehts euch auch so???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 09:37
Re: gehts euch auch so???
@mitzi81:Gestern haben wir uns lang drüber unterhalten und dabei ist nichts richtiges dabei raus gekommen ...er möchte das Thema in nächster zeit nicht mehr hören...Das freut mich für dich /euch herzlichen Glückwunsch ...Ich möchte einfach nochmal eine Schwangerschaft erleben das ist soo schön und meine Maus ist 15 Monate alt und die Zeit geht einfach so schnell rum...
4. Jul 2012 13:25
6. Jul 2012 15:51
haha, ja, war vor dem ersten und dritten kind auch so, da war der kinderwunsch ja so gross und leider langandauernd
was ich tests verhauen hab, darf ich gar net erzählen
und was war dann? beim ersten hab ichs erst im 5. monat erfahren, weil ich meinte, ich bilder mir eh alles ein (boah war mir beim autofahren immer schlecht, ich hab auf meinen mann geschimpft
)
und beim dritten haben wir ja 5 jahre geübt
alle möglichen hormontabletten ausprobiert
und wie oft war ich schon scheinschwanger
beim letzten medikament hat sich endlich meine regel eingependelt, bis zu einem zyklus, wo ich mir dachte, verflixt nochmal, jetzt hilft dieses medi schon wieder nicht mehr. erst als ich 3 wochen drüber war, kam ich mal auf die idee, nen test zu machen 
was ich tests verhauen hab, darf ich gar net erzählen
und was war dann? beim ersten hab ichs erst im 5. monat erfahren, weil ich meinte, ich bilder mir eh alles ein (boah war mir beim autofahren immer schlecht, ich hab auf meinen mann geschimpft

und beim dritten haben wir ja 5 jahre geübt

18. Jul 2012 13:55
@devilicious: Hört sich echt lustig an wenn man sich das so durchliest.Ich denke aber das dein Partner/Mann sich genauso über die drei Schwangerschaften gefreut hat ?Mein Mann will einfach keins mehr und ich wünsche mir es doch soo sehr ....
18. Jul 2012 19:44
Also wir planen zwar (noch) kein zweites Kind aber ich kenn das zu gut!
Hatte vor zwei Wochen ne Magen Darm erkrankung und hab mir gleich nen SS Test gekauft gehabt!
Oder wenn ich so n bollern im Bauch hab, da denk ich auch immer "Gott, da bewegt sich doch einer drin!!!"
Ich dacht schon ich bin als einzige so bekloppt!
Hatte vor zwei Wochen ne Magen Darm erkrankung und hab mir gleich nen SS Test gekauft gehabt!

Oder wenn ich so n bollern im Bauch hab, da denk ich auch immer "Gott, da bewegt sich doch einer drin!!!"

Ich dacht schon ich bin als einzige so bekloppt!

20. Jul 2012 18:49
oh man, der thread ist echt gut
lafey, den hast echt gut geschrieben... und es stimmt zu 100 prozent...

lafey, den hast echt gut geschrieben... und es stimmt zu 100 prozent...

25. Jul 2012 11:56
Kenne ich auch... Hab zwar nicht so lang warten müssen aber beim kleinsten Anzeichen Test gemacht. Dann hats mir zu lang gedauert und ich hab Ovaluationstests gekauft mit 5 SSTests. Die Dinger kamen und ich dachte ich probier die einfach mal aus. und dann... Was macht den der 2. Strich da?? Die funktionieren ja gar nicht...
Ja ja ist jetzt 6 Monate...
Ja ja ist jetzt 6 Monate...
27. Jul 2012 15:17
Dieser Thread ist wirklich super, ich dachte schon immer ich wär die Einzigste die so Hirngespinnste hat
Wir planen zwar noch kein zweites Kind aber ich bild mir auch bei jeder Kleinigkeit ein dass ich schwanger bin
Ich verhüte mit der Kupferspirale und denke mir auch jeden Zyklus wieder ich könnte schwanger sein wenn mal ein Pups quer steht oder sonst irgendwas drückt
Komisch, warum ist man da auf einmal so? Vor meiner SS hab ich diese Darmbewegungen oder Muskelzucken gar nicht wahr genommen und mich auch sonst nicht weiter drum gekümmert

Wir planen zwar noch kein zweites Kind aber ich bild mir auch bei jeder Kleinigkeit ein dass ich schwanger bin

Komisch, warum ist man da auf einmal so? Vor meiner SS hab ich diese Darmbewegungen oder Muskelzucken gar nicht wahr genommen und mich auch sonst nicht weiter drum gekümmert

15. Aug 2012 07:15
15. Aug 2012 21:18
schön, wenn er gut ankommt
und noch schöner, dass ich anscheinend doch ned total verrückt bin
freut mich echt

schön, wenn er gut ankommt

und noch schöner, dass ich anscheinend doch ned total verrückt bin

freut mich echt

15. Aug 2012 21:53
Wo ich mir ein Kind wünschte habe ich auch andauernd gedacht ich bin schwanger etc.... Jedes signal vom körper wurde so aufgefasst. naja irgendwann ist es in vergessenheit geraten und 3monate später bin ich früh aufgestanden und wußte das ich schwanger bin, ohne witz...es war die 4.woche...Heute weis ich,wenn ich schwanger bin,weis man es einfach...ich zumindestens... War damals aber beim erstenmal auch so.... früh aufgewacht und gewußt das ich schwanger bin... Leider war es mit dem tod auch so, als es gestorben ist,habe ich es einfach gespürt. Unvergesslich sowas...
15. Aug 2012 22:00
das glaub ich!!
mann loli, dass wusste ich gar nicht
aber das du die ss gespürt hast find ich krass
wusstest du auch was es wird???
manche frauen haben ja so ein gefühl ich hab das nicht

das glaub ich!!
mann loli, dass wusste ich gar nicht

aber das du die ss gespürt hast find ich krass

wusstest du auch was es wird???
manche frauen haben ja so ein gefühl ich hab das nicht

16. Aug 2012 19:58
17. Aug 2012 13:20
ich stimme hier vollkommen zu!
auch das ich das bauchblubbern vor der ss nicht hatte
komischer körper
und das mit dem "wissen" mein kommentar nach dem sex: geile scheiße, es hat geklappt...war auch so
mein mann hat damals aber bissl doof geguckt...
uns war auch beiden klar, es wird ein mädchen...

ich stimme hier vollkommen zu!
auch das ich das bauchblubbern vor der ss nicht hatte

komischer körper

und das mit dem "wissen" mein kommentar nach dem sex: geile scheiße, es hat geklappt...war auch so

mein mann hat damals aber bissl doof geguckt...
uns war auch beiden klar, es wird ein mädchen...
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...