Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich fühle mich unverstanden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer kennt es?
Wiederkommen erst erlaubt wenn Kind schläft
Katja hat Recht: Nimm Dir trotz allem Zeit für Dich, wenn der Papa nicht konsequent ist, dann soll er auch darunter leiden...
Danke aufjedenfall, hatte ehrlich schon überlegt dann nen Zettel zu schreiben ala ruf an wenn der terrorkeks schläft
finde das Papa sich schon mal daran gewöhnen sollte das er öffter gefragt ist, wenn das Baby da ist wird es nicht leichter...
Du solltest dir deine Auszeiten nehmen wenn du sie brauchst und er sollte Verständnis haben das kannst du von ihm verlangen
ganz lieben Gruß Suse
ich kenne das Problem auch... lag ne Woche mit Blutungen im KH und danach Bettruhe.... und das ist unsere erste Maus. Hatte auch das Gefühl ihn zu überfordern mit Haushalt und so.... und ich glaube das war er auch..
LG
ich finde nicht das du zuviel verlangst, denke ja mal das ihr gemeinsam entschieden habt Eltern zu werden und ihm muss genau wie dir auch klar sein das Mama und Papa viele Aufgaben zu erfüllen haben und bei zwei Kindern wird es ja nicht weniger. Mama und Papa sollten sich diese Aufgaben teilen so bleibt auch noch Zeit für euch über...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.