Ich fühle mich unverstanden...

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
15. Aug 2012 22:12
Ich fühle mich unverstanden...
Ich fühle mich so unverstanden von meinem Mann. Ich hab derzeit stark schwankenden Blutdruck und bin allgemein sehr reizbar. Meine Tochter dreht derzeit durch will nicht schlafen, schläft nur schwer ein.....nur Papa darf sie bringen und der ist nicht konsequent genug. Er verdrückt sich dann und lässt mich mit dem Terrorkind :lol: :lol: allein und versteht nicht das ich sofort auf 180 bin. Meine Nerven liegen derzeit blank (Hochzeit planen, Wohnung suchen, Schwanger sein, Davor mein AG, Kein Lohn erhalten)....

wer kennt es?
katja.53
16. Aug 2012 10:34
Re: Ich fühle mich unverstanden...
Na dann verdrück du dich klamm heimlich mal wenn Papa die Kleine ins Bett bringt und mach nen Kleinen Spaziergang ;)
Wiederkommen erst erlaubt wenn Kind schläft :)
Motte050908
16. Aug 2012 11:03
Aber ich verstehe Dich... Laß Dich mal drücken... Komm näher... So, jetzt ganz fest drücken... Und, besser?? 8-)

Katja hat Recht: Nimm Dir trotz allem Zeit für Dich, wenn der Papa nicht konsequent ist, dann soll er auch darunter leiden... :D
gast.874951
16. Aug 2012 17:05
nicht zu doll sonst unterhalten sich unsere Zwerge noch ;-)

Danke aufjedenfall, hatte ehrlich schon überlegt dann nen Zettel zu schreiben ala ruf an wenn der terrorkeks schläft :lol: :lol:
Motte050908
17. Aug 2012 11:10
So machst Du das. Jetzt ist Papa dran!!!
Suse1609
17. Aug 2012 11:33
Hallo,
finde das Papa sich schon mal daran gewöhnen sollte das er öffter gefragt ist, wenn das Baby da ist wird es nicht leichter...
Du solltest dir deine Auszeiten nehmen wenn du sie brauchst und er sollte Verständnis haben das kannst du von ihm verlangen

ganz lieben Gruß Suse
gast.874951
17. Aug 2012 12:14
Ich hab immer das Gefühl zu viel vom ihm abzuverlangen, so war ich aber schon immer. Ich denke immer das es eine zumutung ist, aber ihr habt recht, wenn ein zweiter Krümel da ist und ich stille muss er sich auch um unsre Maus kümmern.
DenisePr
17. Aug 2012 12:31
juhuuu

ich kenne das Problem auch... lag ne Woche mit Blutungen im KH und danach Bettruhe.... und das ist unsere erste Maus. Hatte auch das Gefühl ihn zu überfordern mit Haushalt und so.... und ich glaube das war er auch..

LG
Suse1609
17. Aug 2012 12:36
Hallo du,

ich finde nicht das du zuviel verlangst, denke ja mal das ihr gemeinsam entschieden habt Eltern zu werden und ihm muss genau wie dir auch klar sein das Mama und Papa viele Aufgaben zu erfüllen haben und bei zwei Kindern wird es ja nicht weniger. Mama und Papa sollten sich diese Aufgaben teilen so bleibt auch noch Zeit für euch über...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...