Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Und weiter gehts- was soll man dazu noch sagen....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry liebe Mod! Recht hab ich oder?
Meinen Anwalt hatte ich kontaktiert, wir warten ab ob mein Lohn kommt, theoretisch meinte er könne er nun jetz schon eine Klage wegen Körperverletzung lostreten.
Ich werde mit meinem Arzt darüber sprechen sobald dieser ausm Urlaub kommt und ihn bitten unter diesen "Mobbing Umständen" ein Bv zu erklären, ich denke das selbst mein Arzt der sehr vernünftig ist das unterzeichnet.
ich gebe dir den rat erst mal krank zu sein, da kann er dir gar nix machen. ist ja auch nicht gut fürs baby wenn er dich so ärgert. allein das ist schon ein grund für ein bv!
wie lange ist dein arzt noch weg?
erspar dir die telefonate und sonstige sachen. sei einfach krank und warte auf deinen arzt. es ist nicht deine pflicht hier allen hinterher zu krabeln.
du machst dir unnötig stress, denk an dein baby und bleib ruhig.
leicht gesagt, aber es ist einfach so.
lg
Heute Mittag sind wir zum Spielplatz und was war im Briefkasten?
Das schriftliche Beschäftigungsverbot vom AG.
Ich glaube das Gespräch und die Drohung mit dem Anwalt haben gewirkt. Gott sei Dank ruhe. Schade zwar weil ich Arbeiten will aber unter diesen Umständen bin ich nur noch froh das nu Ruhe ist.
so ein sack!!
naja, ich bin ja eigentlich immer ein arbeitnehmer, der die chefs versucht zu verstehen!
aber mal ehrlich:
1. bekommt er die kohle ja wieder!! vorallem beim BV und
2. sucht man sich das selber ja nicht aus!!!! die tun immer so, als wäre es schön nicht arbeiten zu können!!
aber dann hat sich ja gsd alles zum positiven gewendet!!!
Aufgrund der Lüge mit der Krankenkasse, würde ich ihn aber nochmal dem Gewerbeamt melden und diesem mitteilen was dein AG dir da vorgelogen hat.
Das dürfte Folgen für ihn haben.
bei dem arbeitgeber kann man ja so oder so nur noch mehr krank werden
versteh auch nicht, warum der so einen aufriss drum gemacht hat, der kriegt doch eh alles bezahlt von der krankenkasse
> ja mein Lohn ist bisher noch immer nicht drauf bin mir auch nicht so sicher
> ob er es diesen Monat überhaupt überweißt. -.-
Melde es bitte deinem Anwalt /deiner Anwältin.
Und evtl. auch wirklich nochmal der Gewerbeaufsicht.
Dein Chef macht sich strafbar.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.