Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bällebad!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oskar wird nun bald ein Jahr und wir möchten ihm (u.a) ein Bällebad schenken lassen. Nun ist die Frage ob mit oder ohne Push-up-Zelt! Eure Erfahrungen würden mich interessieren!
http://www.mytoys.de/Outdoor-B%C3%A4lle ... 14/1857766
Wenn man es mal nicht "braucht", einfach die Bälle raus und zusammen falten. Ist dann platzsparend.
Ich find das gut...
wir haben zuerst überlegt ohne so ein zelt,aber da fliegen die bälle noch besser durch die gegend.
das zelt ist echt klasse, die kleine(9monate) schmeißt die bälle durch die gegend und es fliegen einfach nicht soviele raus.
wir haben unsers bei amazon gekauft mit 100 bälle und haben uns dann noch 400 bälle dazu gekauft, weil 100 sind echt nix.....
100 Bälle waren dabei,aber 15-20st. reichen erstmal ...
Wir haben es bei Ebay ersteigert! Haben für das Zelt und extra 500 Bälle (insgesamt haben wir jetzt 650 Bälle) inkl. Porto knapp 50€ bezahlt! Ich finde so viele Bälle waren auch nötig, da er sich da schön reinlümmeln kann und tollen USW. Aber das müsst ihr selbst wissen!
Es war aber auf jeden fall jeder Cent Wert! Henry liebt es!
schaut mal bei Ebay, da kann man gute Schnäppchen machen!
Lg Sarah & Henry 15 Monate
LG
http://www.amazon.de/himmlisches-B%C3%A ... 295&sr=8-6
aber nur mit 400 Bälle(die vollkommen reichen:-))
Felix ist ein Jahr alt und kommt alleine rein und rauß und die Bälle sind super.
Bälle hab ich auch schon überall gefunden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.