Bällebad!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2012 11:06
29. Jul 2012 11:11
Re: Bällebad!
Wir haben das:
http://www.mytoys.de/Outdoor-B%C3%A4lle ... 14/1857766
Wenn man es mal nicht "braucht", einfach die Bälle raus und zusammen falten. Ist dann platzsparend.
Ich find das gut...
http://www.mytoys.de/Outdoor-B%C3%A4lle ... 14/1857766
Wenn man es mal nicht "braucht", einfach die Bälle raus und zusammen falten. Ist dann platzsparend.
Ich find das gut...
29. Jul 2012 11:17
wir haben ein push-up-zelt
wir haben zuerst überlegt ohne so ein zelt,aber da fliegen die bälle noch besser durch die gegend.
das zelt ist echt klasse, die kleine(9monate) schmeißt die bälle durch die gegend und es fliegen einfach nicht soviele raus.
wir haben unsers bei amazon gekauft mit 100 bälle und haben uns dann noch 400 bälle dazu gekauft, weil 100 sind echt nix.....

wir haben zuerst überlegt ohne so ein zelt,aber da fliegen die bälle noch besser durch die gegend.
das zelt ist echt klasse, die kleine(9monate) schmeißt die bälle durch die gegend und es fliegen einfach nicht soviele raus.
wir haben unsers bei amazon gekauft mit 100 bälle und haben uns dann noch 400 bälle dazu gekauft, weil 100 sind echt nix.....
29. Jul 2012 11:18
29. Jul 2012 11:19
kommt drauf an wie groß das zelt ist. soll ich dir mal ein foto von unseren hochladen??
29. Jul 2012 11:20
29. Jul 2012 11:46
Lilly ist 7 Monate und liebt ihr Bällebad ...Wir haben ein Push-up-Zelt und ich finde es prima und es spart eine menge platz...
100 Bälle waren dabei,aber 15-20st. reichen erstmal ...

100 Bälle waren dabei,aber 15-20st. reichen erstmal ...
29. Jul 2012 12:52
Unser Sohn hat zu Weihnachten ein Bällebad mit Zelt bekommen!
Wir haben es bei Ebay ersteigert! Haben für das Zelt und extra 500 Bälle (insgesamt haben wir jetzt 650 Bälle) inkl. Porto knapp 50€ bezahlt! Ich finde so viele Bälle waren auch nötig, da er sich da schön reinlümmeln kann und tollen USW. Aber das müsst ihr selbst wissen!
Es war aber auf jeden fall jeder Cent Wert! Henry liebt es!
schaut mal bei Ebay, da kann man gute Schnäppchen machen!
Lg Sarah & Henry 15 Monate
Wir haben es bei Ebay ersteigert! Haben für das Zelt und extra 500 Bälle (insgesamt haben wir jetzt 650 Bälle) inkl. Porto knapp 50€ bezahlt! Ich finde so viele Bälle waren auch nötig, da er sich da schön reinlümmeln kann und tollen USW. Aber das müsst ihr selbst wissen!
Es war aber auf jeden fall jeder Cent Wert! Henry liebt es!
schaut mal bei Ebay, da kann man gute Schnäppchen machen!
Lg Sarah & Henry 15 Monate
7. Aug 2012 17:39
Kann ich mich nur anschließen, haben unsere Bällchen auch aus Ebay und es sind 500. Die sind zwar etwas kleiner, als die normalen, aber nur minimal. Wir haben mit Versand etwa 35€ fuer die Bällchen bezahlt und es ist Super! Ehe wir ein Zelt hatten haben wir sie n den Laufstall gefüllt - hat Super geklappt, kein Ball springt davon und unsere Maus liebt es, da sie dort richtig "tauchen" kann 

7. Aug 2012 22:36
Also wir haben ein Babypool im Kinderzimmer stehen, mi 250bällen...die man iwie immermal in jedem raum findet ^^...max wird bald 2und hat immernoch spaß dran....
LG
LG
8. Aug 2012 19:25
Wir haben das da
http://www.amazon.de/himmlisches-B%C3%A ... 295&sr=8-6
aber nur mit 400 Bälle(die vollkommen reichen:-))
Felix ist ein Jahr alt und kommt alleine rein und rauß und die Bälle sind super.
Bälle hab ich auch schon überall gefunden.
http://www.amazon.de/himmlisches-B%C3%A ... 295&sr=8-6
aber nur mit 400 Bälle(die vollkommen reichen:-))
Felix ist ein Jahr alt und kommt alleine rein und rauß und die Bälle sind super.
Bälle hab ich auch schon überall gefunden.
16. Aug 2012 21:55
Meine Kleine is jetzt 7 Monate alt ich möchte ihr auch so ein Bälle bad kaufen find das toll , das amcht ihr bstimmt sehr viel spass denn sie liebt bälle über alles. ich werd mir aber glaub nicht so ein zelt dazu kaufen , ich denk ich mache die Bälle in das Laufgitter hinein
16. Aug 2012 22:10
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...