Kontaktsuche Kreis Segeberg ,Henstedt Ulzburg und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2012 19:17
Kontaktsuche Kreis Segeberg ,Henstedt Ulzburg und Umgebung
Hi ihr lieben,
suche Kontakt zu gleichgesinnte, bin junggebliebene Mutter zweier Jungen.
Meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt ,wir freuen uns.
Lg. Geliemaus
suche Kontakt zu gleichgesinnte, bin junggebliebene Mutter zweier Jungen.
Meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt ,wir freuen uns.
Lg. Geliemaus
16. Aug 2012 11:15
Re: Kontaktsuche Kreis Segeberg ,Henstedt Ulzburg und Umgebu
Hallo,
erzähl doch mal ein bischen mehr über Dich/Euch. Ich wohne mit meiner Familie in Bockhorn (B206). Wir haben auch zwei Jungs. Der Große ist 26 Monate und der Kleine ist jetzt gerade vier Monate alt geworden. Wir kommen ursrünglich aus Kaltenkirchen, wo mein Mann auch immer noch arbeitet, haben aber vor drei Jahren hier ein Haus gekauft und sind hierher gezogen.
Lg
erzähl doch mal ein bischen mehr über Dich/Euch. Ich wohne mit meiner Familie in Bockhorn (B206). Wir haben auch zwei Jungs. Der Große ist 26 Monate und der Kleine ist jetzt gerade vier Monate alt geworden. Wir kommen ursrünglich aus Kaltenkirchen, wo mein Mann auch immer noch arbeitet, haben aber vor drei Jahren hier ein Haus gekauft und sind hierher gezogen.
Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...