Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LYDIASMAMA auch ein schwarzes Schaf :((
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erst hat sie mich immer wieder vertröstet und jetzt antwortet sie auch nicht auf meine Pn , obwohl sie gelesen wurde.
Ich bin total traurig dass ich wieder mal reingefallen bin.
Aber was bin ich auch so blöd und geb einer neuen eine Chance
Das passiert mir jetzt echt nicht mehr! Tut mir ja leid für die ehrlichen Neuen,aber langsam wird es echt frustig
Das findet ich wirklich blöde, ist das zweite Wichteln wo wir nichts bekommen und aber jemand bewichtelt haben!!!
LG SIlke
LG Steffi
das war nicht das Kreativtauschspiel sondern ein großes Kreativwichteln.
Mein Sohn war zu der Zeit auch krank und trotzdem habe ich unser Paket fast rechtzeitig an Astrid bzw. Lena versendet.
Ich habe für vieles Verständnis,das ist eben so mit Kindern aber es dauert seit Mai!!!Wir wurden schon mehrmals vertröstet und wenn man halt keine Lust hat dann meldet man sich nicht an.
Ich bin froh dass Simon es noch nicht so mitbekommt.
versteh die Mamis auch nicht, ihr seit echt Rolle Vorbilder!
Was solltest du denn beim kreativwichteln bekommen?
> da bekommt man lust ein extra wichtel für euch zu machen...ein
> tröstewichteln
> bekommen...ist ja auch immer alles mit kosten verbunden und das geld hätte
> man ja dann auch für sein eigenes kind nehmen können und ihm was basteln
> können ... echt mies das die mamis das so ausnutzen und absahnen und selbst
> nix machen fidn ich...aber wehe eine oon den schafen bekommt mal nix, dann
> ist das gejammer und geschrei groß!
Genauso isses !
wie ätzend das es immer wieder so viele Schwarze Schafe gibt. Ich würde mich sowas von schämen. Ich kann so Menschen einfach nicht verstehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.