erster Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 14:59
erster Geburtstag
Hallo 
Meine Kleine wird im September ein Jahr alt
Nun überlegen wird gerade, wie und was wir zum Feiern machen?
Was habt ihr gemacht bzw. geplant? Was habt ihr gewünscht?
Wir haben schn soooo viel überlegt, aber weiß auch net...

Meine Kleine wird im September ein Jahr alt

Nun überlegen wird gerade, wie und was wir zum Feiern machen?
Was habt ihr gemacht bzw. geplant? Was habt ihr gewünscht?
Wir haben schn soooo viel überlegt, aber weiß auch net...

14. Aug 2012 15:59
Re: erster Geburtstag
warum soll es dir anders gehen wie uns
ich werde Kuchen backen , dann werden Freunde und Familie kommen. Überwiegend wird er Kleidung bekommen , da er leere Flaschen und Meine Küchenschränke und Schneebesen am liebsten hat. Geld für das Sparbuch. Evtl bekommt er von uns ein Ballehaus
hoffe das ist was für ihn;)Leon wird auch im sept ein Jahr

14. Aug 2012 16:06
Als Kuchen möchte ich 2 Motivtorten machen, hoffe, ich bekomme die so hin 
Eine Prinzessinentorte und eine Buchtorte... Hab das noch nie gemacht, nur zu ihrer Taufe eine Fototorte...
Dann kommen auch Freunde und Familie und es gibt Kaffe und Kuchen und noch Abendessen.
Samantha bekommt ein Puky Wutsch, einen großen Lego Duplo Zoo, ein großes Habastoffbuch, ein Holzxylophon, eine Stoffpuppe von Sigikid, Tupperware Spielzeug und Geld. Ich hoffe, wir haben Wünsch geäußert von Sachen, die sie toll findet
Außerdem hat mein Mann am Tag nach dem Geburtstag noch Urlaub, damit wir einen Ausflug zu dritt machen können

Eine Prinzessinentorte und eine Buchtorte... Hab das noch nie gemacht, nur zu ihrer Taufe eine Fototorte...
Dann kommen auch Freunde und Familie und es gibt Kaffe und Kuchen und noch Abendessen.
Samantha bekommt ein Puky Wutsch, einen großen Lego Duplo Zoo, ein großes Habastoffbuch, ein Holzxylophon, eine Stoffpuppe von Sigikid, Tupperware Spielzeug und Geld. Ich hoffe, wir haben Wünsch geäußert von Sachen, die sie toll findet

Außerdem hat mein Mann am Tag nach dem Geburtstag noch Urlaub, damit wir einen Ausflug zu dritt machen können

14. Aug 2012 16:16
Simon hat am 9.9. Geburtstag und wird ein Jahr.Netterweise ist es ein Sonntag.Es kommt auch Familie welche schon recht groß ist und wenige enge Freunde.Sonst wird es zu viel für ihn.
Von uns bekommt er eine Kugelbahn,die rollipop von Beluga und ein Steckpuzzle.An Verwandte haben wir einige Dinge verteilt.Von meiner Mum bekommt er eine selbstgemachte große Patchworkdecke.
Da er absolut auf auf Drachen abfährt gibts einen Ritterburgkuchen und kleine Hefedrachen.
Die Einladungskarten und die Girlanden habe ich in Drachenform selbst gebastelt.
Wird sicher toll.
Lg Kathrin

Von uns bekommt er eine Kugelbahn,die rollipop von Beluga und ein Steckpuzzle.An Verwandte haben wir einige Dinge verteilt.Von meiner Mum bekommt er eine selbstgemachte große Patchworkdecke.

Da er absolut auf auf Drachen abfährt gibts einen Ritterburgkuchen und kleine Hefedrachen.

Wird sicher toll.

Lg Kathrin
14. Aug 2012 16:34
14. Aug 2012 16:49
Ich habe da eine extra Form für gekauft.
Wird nur schwierig mit dem Einfetten.Hat sehr viele Feinheiten. 

14. Aug 2012 18:01
hallo!
meine maus hat auch am 9.9. geburtstag
(@kathi410
)
wir fahren mit ihr zur SchwiMu, die hat viel mehr platz als wir, dann kommen noch meine eltern und der onkel plus godi und enge freundin mit ihrem sohn der am 23.9. ein jahr wird. sie wird spielzeug, einen skianzug für den heurigen winter, einen schlitten, ich schätze mal auch gewand, geld, schuhe usw. bekommen.. leider viel zu viel auf einmal aber was solls, keiner lässt es sich nehmen für sie "genügend" geschenke zu kaufen
ich werde eine hello kitty torte kaufen und auch selber einen bananenkuchen backen. vl lass ich auch noch so einen "geburtstagskuchen-wurm" anfertigen.
ich hoffe es wird alles so wie ich es mir vorgenommen/vorgestellt habe *jetztschonnervösbin*
lg michi und Emma-Luisa
meine maus hat auch am 9.9. geburtstag

wir fahren mit ihr zur SchwiMu, die hat viel mehr platz als wir, dann kommen noch meine eltern und der onkel plus godi und enge freundin mit ihrem sohn der am 23.9. ein jahr wird. sie wird spielzeug, einen skianzug für den heurigen winter, einen schlitten, ich schätze mal auch gewand, geld, schuhe usw. bekommen.. leider viel zu viel auf einmal aber was solls, keiner lässt es sich nehmen für sie "genügend" geschenke zu kaufen

ich werde eine hello kitty torte kaufen und auch selber einen bananenkuchen backen. vl lass ich auch noch so einen "geburtstagskuchen-wurm" anfertigen.
ich hoffe es wird alles so wie ich es mir vorgenommen/vorgestellt habe *jetztschonnervösbin*
lg michi und Emma-Luisa
14. Aug 2012 18:38
Huhu!!
Also meine Maus wurde im Mai 1 Jahr und wir haben
morgens ein pinkes Tussifrühstück gemacht- ganz klischeemäßig mit Hello-Kittypartyhütchen, alles pink und rosa dekoriert und eingeladen waren hier nur ihre beiden Paten mit Kind und Partner.
Nachmittags ein riesengroßes Gartenfest mit Omas und Opas, Urgroßeltern, Onkeln und Tanten. Zusätzlich hatte ich noch die Mamas mit Kids meiner Schwimmgruppe eingeladen und unsere engsten Freunde. War zwar ne riesen Sause mit 40 Mann
, aber da es draußen im Garten stattfand und ihre gewohnten "Kumpel" da waren, wars auch für sie nicht zu viel. War supi drauf und hat geschlafen wie ein Engelchen... Zu Essen gab es Pizzen!
Gewünscht hatten wir uns hauptsächlich was fürs Sparschwein(sie hat ja ALLES was sie braucht und Päckchen waren ihr da noch egal!)
Ach ja uuuund SEIFENBLASEN.. hihi.. Jeder Gast hat ne Seifenblasenpuste mitgebracht- fand ich supi
Von uns gabs:
Pukylino plus Sturzhelm und ein Puppenwagen mit Puppe, da sie da grade angefangen hatte frei zu laufen
Wünsch euch viel Spaß beim Planen- in den 2 Wochen VORM ersten Geburtstag wars mir als wär sie erst gestern geboren worden.. ich hab ALLES nochmal in Gedanken vor mir gehabt.. Wahnsinn wie schnell das ging!!
Also meine Maus wurde im Mai 1 Jahr und wir haben
morgens ein pinkes Tussifrühstück gemacht- ganz klischeemäßig mit Hello-Kittypartyhütchen, alles pink und rosa dekoriert und eingeladen waren hier nur ihre beiden Paten mit Kind und Partner.
Nachmittags ein riesengroßes Gartenfest mit Omas und Opas, Urgroßeltern, Onkeln und Tanten. Zusätzlich hatte ich noch die Mamas mit Kids meiner Schwimmgruppe eingeladen und unsere engsten Freunde. War zwar ne riesen Sause mit 40 Mann

Gewünscht hatten wir uns hauptsächlich was fürs Sparschwein(sie hat ja ALLES was sie braucht und Päckchen waren ihr da noch egal!)
Ach ja uuuund SEIFENBLASEN.. hihi.. Jeder Gast hat ne Seifenblasenpuste mitgebracht- fand ich supi

Von uns gabs:
Pukylino plus Sturzhelm und ein Puppenwagen mit Puppe, da sie da grade angefangen hatte frei zu laufen
Wünsch euch viel Spaß beim Planen- in den 2 Wochen VORM ersten Geburtstag wars mir als wär sie erst gestern geboren worden.. ich hab ALLES nochmal in Gedanken vor mir gehabt.. Wahnsinn wie schnell das ging!!
14. Aug 2012 21:41
Hi
also unser kleiner mann hatte im juli seinen 1. geburtstag, und wir haben seinen tag in der therme verbracht, wo er gleichzeitig im sand und im wasser plantschen konnte
also es war ein riesen spass für ihm.
mit den verwandten haben wir dan am wochenende gefeiert.
und bekommen hat er von uns ein bobby car, ein Gute nacht Buch und einen stapel- clown.
und von den verwandten haben wir uns gutscheine und geld für sein Sparbuch gewünscht.
Auf jedenfall wünsch ich euch alles Gute!
also unser kleiner mann hatte im juli seinen 1. geburtstag, und wir haben seinen tag in der therme verbracht, wo er gleichzeitig im sand und im wasser plantschen konnte

mit den verwandten haben wir dan am wochenende gefeiert.
und bekommen hat er von uns ein bobby car, ein Gute nacht Buch und einen stapel- clown.
und von den verwandten haben wir uns gutscheine und geld für sein Sparbuch gewünscht.
Auf jedenfall wünsch ich euch alles Gute!

15. Aug 2012 09:09
Mein Sohn ist vor 2 Wochen 1 JAHR alt geworden & wir haben mit ein bisschen Kaffee & Kuchen ( Tigerententote von Bofrost bestellt )
Wie saßen im Garten und haben "ruhig" gefeiert, da mein Schatz vorher im Kindergarten war...
Von uns hat er das Hipp Hopp Zebra bekommen
SUPER TIPP ÜBRIGENS!! Hab es hier aus dem Forum von einer Mami gekauft
LG Schwester
Wie saßen im Garten und haben "ruhig" gefeiert, da mein Schatz vorher im Kindergarten war...
Von uns hat er das Hipp Hopp Zebra bekommen

SUPER TIPP ÜBRIGENS!! Hab es hier aus dem Forum von einer Mami gekauft

LG Schwester
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...